Das LW schaut mit mir die letzten Minute MRR
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
...und wünscht Guten Appetit! Das Lw mag jetzt noch ein bisschen mitlesen in dem Schinken von Hakan Nesser - Die Einsamen - , dessen 1.Kapitel mit folgendem Satz beginnt:
Rickard Berglund war ein in vielerlei Hinsicht rational denkender junger Mann, aber den Dienstag mochte er nicht. Das kann ichGute Nacht
-
Das LW geht mit mir ins Bett. Gute Nacht!
-
Nee vingela das ist dem LW noch zu früh.
-
Das LW meint schlafen wird überbewertet.
-
Das stimmt wohl kann ich da bestätigen.
-
Das LW meint Alkohol heute nicht- also ein Glas Gerolsteiner.
-
Oder Tee bei mir
-
Das LW schubst dich zu deinem ungelesenen Saft.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW schubst dich zu deinem ungelesenen Saft.Meine Güte bist du streng.
-
Wieso, muss Lesehest arbeiten
Hier ist jetzt FEIERABEND! Wird auch irgendwie immer später...
Und bevor es erst wieder eine Rüge gibt, beo, die Füße hoch legen IST gesund und fördert den venösen Rückfluss! Deshalb machen das LW und ich das jetzt auch.
-
Clare ich wünsche dir einen schönen Feierabend und freue mich schon soooo auf Freitag. Das LW weiss das ich heute mit Samtpfote und Cocky abgesprochen habe das wir um 10.30 starten, das heisst ca. 2,5 Std. später sind wir daaaaaaa.
Nachti -
In diesem Fred wird nicht über Hennies geplaudert. Sadismus ist unter LW Eulen verpönt.
-
Ist stimme dir zu!
Das LW und seine Gesundheitsbeauftragte rühren nicht in offenen Wunden, aus unterschiedlichen Gründen.
-
Das LW verrät Beo, dass mich gerade ein ganz anderes Buch vom Saft abhält - und ja, die Sig ist immer noch nicht aktualisiert
-
Soll ich dir beim Abarbeiten vielleicht helfen?
Das LW weiß, dass ich die "Saftschubse" noch nicht gelesen habe.
Die Karenina lese ich jederzeit nochmal.
Dann hast du bald eine reine Leseweste. -
Das ist eine super Idee, Clare
Das LW weiß, dass der Saft nur in ganz kleinen Schlückchen genießbar ist, für die Bücherdiebin braucht es ungestörte Lesezeit, bei Alias Grace gerate ich beim Englisch ständig ins Stocken, Alias Grace habe ich jetzt schon 5x versucht anzufangen und bei der Karenina hätte ich gerne eine größere Schrift
Das LW überlegt, welche Bücher hier noch saben
-
Das LW überlegt welcher Sprache das Wort saben entstammt?
-
Aus dem Englischen. Kommt von Subway, gesprochen Sappwäh = Untergrundbahn. Dürfte hier auf eine Art BüBu (Bücherbunker = unterirdischer LeLa (Lektürelagerraum) zur SUB-Verbergung gemünzt sein.
Das LW holt mit mir noch einige Stunden Schönheitsschlaf nach. Gute Nacht! -
Endlich Feierabend. Das LW und ich denken an meine letzten Fahrgäste und schaudern bei der Vorstellung, dass solche Leute morgen wählen dürfen.