Das LW rätselt noch über die Bedeutung von DIT, macht sich dann aber auf den Weg zu mir, wo es zu verweilen gedenkt, bis Sibel und später Herr Tiger auftauchen...
Gute Nacht
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
DIT ist das Gegenteil von DAT, aber manchmal auch nur der Autokorrektur des iPad entsprungen. Das LW hat darüber jede Aufregung verloren und teilt meine Resignation.
-
Sibel fällt mit der Nase nach vorn in den Thread, langer laaanger Bürotag..das LW hat Mitleid mit Sibel.
-
Jössas... eben noch einen brüllenden Voltaire, nun einen resignierten Beo!
Jungs, ich muss morgen früh raus.
Müsst ihr so spät mit solchen Sachen hier auftauchen?
Das Leben ist SCHÖN!
Lächelt mal!
Das meint auch das LW -
Feierabend!
Das LW und ich legen die Füße hoch. -
Das LW meint auch als Gesundheitsbeauftragte gehören Füße nicht auf den Tisch.
-
Das LW wünscht Clare einen schönen Feierabend und bringt mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Schlaf gut, das LW bleibt bei mir.
-
Das LW liegt jetzt mit dem Buch bei mir im Bett. In ein paar Minuten wird hier geschlafen [SIZE=7]oder weitergelesen[/SIZE]
Gute Nacht an alle!
-
Das LW kommt mit Begeisterung zu mir und liest mir eine Gute-Nacht-Geschichte vor.
-
Das LW kommt zum Schlafen zu mir.
-
Nix da. Das LW leistet mir Gesellschaft, bis die Ersten ein Taxi zum Flughafen brauchen. Jetzt ist da draußen verspätete Geisterstunde.
-
Ich hoffe für dich es war noch was zu tun, das LW braucht aber seine Ruhe und sucht sie bei mir.
-
Falsch, es begleitet mich auf die Pirsch. Los geht's.
-
Guten Morgen! Das LW zieht schnell wieder den Fuß unter die Decke, so kalt.
-
Das LW berichtet von drei Touren zum Flughafen nach der Pause :-), rät Regenfisch, im Bett zu bleiben und schickt mich in selbiges. Gute Nacht.
-
Das LW kommt zum Müsli zu mir.
-
Ich habe bald die Haare schön. Das LW fönt grade meine Haare.
Und wünscht Euch allen einen wunderschönen Start in den Tag.Sibel schreit hysterisch im Hintergrund noch: TGIF!
-
Ach so!
Das LW und ich mussten erstmal die Abkürzung googlen.Mir bringt es gar nichts, dass Freitag ist, außer dass ich diese WE wieder arbeiten muss, genau wie das Letzte, und außerdem noch Einkaufen ansteht.
-
Das LW meint, dass letztlich die Hauptsache ist, dass du das nächste Wochenende nicht arbeiten musst.