Das LW erklärt, dass ab 15.12 das Milliardengrab zum Leben erwacht und in Vorbereitung der Hauptbahnhof angebunden werden muss.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Clare ist verrückt und hat einen eigenen Zug? Das wusste zwar das letzte Wort aber ich nicht.
-
Du musst dich @Hennies mal neben Clare setzen. Die hat einen ganz kräftigen Zug. Gar keine Frage, gesunder Durst. Das LW war beeindruckt.
-
Hier hat das LW erstmal Hunger und kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Das LW nimmt langsam Abschied von meiner alten Küche. Fünf Jahre hat sie Fam R begleitet und in B willkommen geheißen, dafür danke ich ihr.v Der Abschied fällt trotzdem nicht schwer. Am Montag wird sie abgerissen und der Miele Geschirrspüler schweren Herzens durch einen von Siemens ersetzt, obwohl der alte noch soooo gut ist, aber eben nicht mit den neuen Fronten verkleidbar, bzw nur sehr aufwändig.
Mein LW ist Miele- Fan.
-
Das LW findet neue Küchen toll.
-
Nach 5 Jahren eine neue Küche Will auch eine neue!
Das LW weiß, ich fahre von G bis G
Gera bis Göttingen -
Das LW meint in Göttingen umsteigen beschert leere Züge, auch nicht übel.
-
Das LW weiss das ich wieder mit dem Auto vom GöGa komme.
-
Ja, in Göttingen steigen alle aus - und dann fährt der Zug zurück bis Chemnitz.
-
Das LW kommt zu mir Mittagessen.
-
Das LW bekommt von mir einen Kaffee- bald soll auch der Automatwiederrepariert sein.
-
Hast du im Büro etwa keine eigene Kaffeemaschne?
-
Das LW hofft, dass die Sklaventreiberin jetzt nicht als Automat bezeichnet iwrd.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW hofft, dass die Sklaventreiberin jetzt nicht als Automat bezeichnet iwrd. -
Hier im Büro steht eine Kaffeemaschine, so was zum überbrühen von gemahlenem Kaffee und (normalerweise) ein Kaffeevollautomat, welcher derzeit in Reparatur ist. Das LW bedauert mich dafür, dass es deshalb keinen Cappucino gibt.
-
Mir ist kalt.
-
Ich rate Dir dich zu bewegen und einen malayischen Volkstanz aufzuführen. Das sorgt für mehr Körperwärme und erheitert die von mir sehr geschätzte Gemahlin.
Damit habe ich das letzte Wort.
-
Keine schlechte Idee eigentlich - leider ruft die Arbeit.
-
Dann ist dir anzuraten das Taxi in Bewegung zu halten und möglichst viele Kunden möglichst weit zutransportieren. Das LW aber bleibt bei mir.