Das LW bedankt sich für den Tee, weiß aber, dass unsere derzeitigen Wassergymnastiktermine Di und Fr sind. Wir wünschen allseits einen wundervollen Tag.
Merke: Wem die Sonne am Himmel fehlt, der sollte sie im Herzen haben
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Bewegen kann man sich nicht genug meint das LW.
-
Das LW meint genug gepennt.
-
Das LW ist erschrocken, die kommt raus.
-
Es soll- denkt man an andere Winter als den letzten- selbst im tiefsten Winter Sonnenschein geben, erinnert sich trübe das LW bei mir.
-
Das LW gähnt Euch mal was vor...und täglich grüßt das Murmeltier.
-
Das LW lehnt Endlosschleifen ab.
-
Na, dann kriegt es eben Schleifen ins Haar.
-
DAS LW mit Schleife
Müssen wir es dann in DIE LW umwandeln?? -
Nö, das LW meint, dann stimme ja der threadtitel nicht mehr. Es plädiert deshalb dafür, Beo die Schleife zu verpassen
-
Ok, Beo mit Schleife im Haar. Damit können das LW und Lesehest gut leben und trinken gemeinsam einen Kaffee.
-
Okay, beo mit Schleife im Haar? Dann muss er dringend zum Friseur.
Dahin begleitet mich das LW jetzt, bevor ich zum Spätdienst muss.
-
Beo mit Schleife im Haar? Das LW verlangt ein Foto!
Das LW war schon mit mir zur Hot-Stone-Massage. Toll!
-
So, Wassergymnastik für heute beendet. Die nächsten Termine für alle die mitmögen, heute Abend 19 Uhr Qui Gong und morgen 15.15 Uhr nochmal Wassergymnastik. Das LW sitzt auf gepackten Taschen.
-
Sorry kuschel, ich muss passen, denn ich gehe um 17.30 Uhr zum Zumba, und das LW nehme ich mit!
-
Wenn das LW nicht um diese Zeit gerade bei mir zum Spätdienst reinschaut.
-
Kuschel rauscht hier rein und zankt sich mit Clare ums LW, dann können wir uns nächste Woche schön vertragen.
-
Wir zanken doch niemals!!!
Und darauf, dass wir uns in einer Woche endlich mal wieder sehen, freue ich mich schon wie verrückt. Genau wie das LW. -
Das LW zappelt auch schon rum - noch 1 Woche und 1 Tag!
-
Das LW fragt sich, wo Lesebiene ein oder umsteigt, weil doch der Leipziger Hauptbahnhof gesperrt ist. Mein Zug fährt drum herum.