Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Einen Kaffee für hinterher?
-
Kaffee aus im Büro.
Und pünktlich zu Feierabend muss es natürlich regnen.
Ich habe natürlich keinen Regenschirm.
Ich finde Ihr könntet ruhig mal Mitleid zeigen. -
Wie jedes Jahr zum Herbstanfang bin ich mit Selbstmitleid völlig ausgelastet.
-
[SIZE=7]okay. Traurig drein guck[/SIZE]
-
LW hat entdeckt, dass unseren Hasis Schwimmhäute wachsen
-
Das LW und ich waren heute ganz wunderbar beschirmt von lieben Eulchen.
-
Das LW kommt zu mir, noch ein Mandantenbesuch.
-
Das LW kann sich Schöneres vorstellen und kommt lieber zu mir.
-
Suzann du weisst das die dann Enten heissen?
Regenfisch da kann man ja sogar diesem Wetter was abgewinnen.
-
Das LW konnte in der Regenpause schön mit mir spazieren gehen und berichtet Lesebiene, dass dafür die Steuer liegen geblieben ist.
Vielleicht mache ich später noch einen anderen Teil fertig - wenn das LW dann helfen mag.
-
LW überlegt, ob meine Süßen zu Zweiohrenten mutieren. Till Schweiger würde das gefallen
-
Zwei-Ohr-Enten oder Ein-Schnabel-Hasen?
-
Fellenten oder Keinfederenten
-
Schwimmhase oder Hüpfente?
-
LW fragt sich, ob der viele Regen seinen lieben Eulchen (Dach)schaden zufügt
-
Den Dachschaden hatte ich schon, bei mir ist das schon ein Wasserschaden, da es rein regnet.
-
Das LW freut sich mit mir, dass eine Klarinette fürs große Bella-Kind in Sicht ist, und leistet mir beim Rohkost-Schnippeln Gesellschaft!
LG, Bella
-
Sibel freut sich auch gleich mit für belladonna. Vorallem Klarinette ist soooo toll...sowohl Schwägerin als auch Schwager sind von mir professionelle Klarinettisten. Ich finde es toll!
-
Das LW weiss zu berichten das wir jetzt wissen das Herr Jerry keine Katzen mag. Unsere Nachbarin (übernächster Garten) hat einen kleinen vorwitzigen Kater. Gerade sah Jerry den auf unserer Terrasse und ich konnte ihn gerade noch zurück rufen sonst wäre es das wohl gewesen. Der arme Kater kam hier ja auch nicht raus weil bei uns überall Zäune in der Hecke sind, damit die Hunde hier bleiben und den Trick hatte er noch nicht raus.