Macht er richtig. Wenn es nicht so frisch wäre...
Das LW holt mir ein Tuch. Das binde ich mir schnell um den Hals. Mir ist kalt.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das Wetter ist nicht an allem schuld. Das LW meint aber zumindest für mein Kopfweh ist das Wetter Hauptverdächtiger.
-
Raus trauen? Was muss das muss
Hab frei und will nicht in der Bude versauern! -
Wollen wir das Wetter anzeigen? Du kannst ja dann dafür sorgen, dass es ein faires Verfahren bekommt.
Das LW meint, dass es Regen braucht. "Man muss ja auch an die Landwirtschaft denken!" - Zitat Ende.
-
Es gibt kein schlechtes Wetter. Es kommt immer auf den Standpunkt an. selbst an der Wetterkatastrophe freut sich der Profifotograf, wenn er sein Einkommen betrachtet. Das LW meint alles ist relativ oder: Was dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall.
-
Beides Vögel, die in der Nacht am aktivsten sind, der eine mit Gesang, der andere auf der Jagd.
Ich nehme das LW jetzt erstmal mit auf die Buchjagd. -
Das LW vermeldet, daß Sibel geschüttelt und gerührt im Büro angekommen ist und wünscht Clare ein Weidmannsheil oder so
-
Danke! Dann nehme ich mal das LW, denn du musst ja jetzt arbeiten.
-
Ich hole mir bei lesehest noch einen Tee ab und überlege was es denn heute zu essen gibt.
-
Das LW und ich wünschen allseits einen schönen Tag
-
Das LW freut sich, daß Maikaefer nicht ausräumen muss, möchte es noch hinzufügen.
-
Das LW weiß, dass ich mich über diese netten Worte freue
-
So, vom einkaufen zurück und Herr Jerry hat alles an seinem Platz gelassen.
-
Steuer
-
Biene
-
Das LW schaut auf ein Käffchen bei mir vorbei und lässt ein Pfund Geduld und gute Nerven da!
LG, Bella
-
Das LW schaut bei mir vorbei und lässt gedrückte Daumen da
-
Ein Cognac wäre jetzt vielleicht angesagt Ich habe das Ding geschafft!
AufSchulterKlopf!
Lesehest - Und Du?
-
Steuern bezahlen ist wichtig! Dafür kriegst Du zum Beispiel rund um die Uhr, ohne Unterlass und Pause die Dienstleistung von Herrn Voltaire. Das LW meint dafür sollte man eigentlich die Steuren sogar erhöhen...
-
Das LW wünscht Beo gute Besserung und allen anderen gute Nerven.
Da es heute morgen auf dem Fahrrad ein wenig frisch war, stricken das LW und ich jetzt fingerlose Handschuhe - die eignen sich auch prima gegen kalte Finger beim lesen