Hilfe beim Bettgehen. Wer gibt mir den nötigen Antrieb? Das LW schafft es nicht...
Edit tauscht ein e gegen ein i.
Hilfe beim Bettgehen. Wer gibt mir den nötigen Antrieb? Das LW schafft es nicht...
Edit tauscht ein e gegen ein i.
Tja, an schlafen ist erstmal noch nicht zu denken, so nach den Nachtdiensten.
Mal sehen, ob noch irgendwas im TV kommt...
Das LW weiß gar nicht, was ihr habt: Ich mag Herbst auch. Es muss nur nicht immer regnen.
Gute Nacht! Da das Pferdchen schon schläft, wartet es bei mir auf den Tiger.
Das LW springt noch schnell zu mir, weil ich nicht einschlafen kann.
Da springt das olle Katzenviech schon aus dem Gebüsch und reisst das LW (an sich). Sibel kann zum Trost eine PN lesen.
Guten Morgen! Bei dem Regenwetter will selbst kein Katzenviech raus, jammert das LW.
Guten Morgen, jemand einen Tee zum warmwerden?
Guten Morgen, mag jemand eine Runde Kopfweh geschenkt? Das LW tröstet mich.
Kleinen Trost für beo.
Ich freu mich ich habe gerade gaaaanz liebe Post bekommen, so richtig auf Papier, handgeschrieben und im Umschlag. Danke
Die Sonne scheint! da freut sich das LW!
Das LW streicht Sibelchen den Schlaf aus den Augen.
Sibelchen schenkt hier jedem ein Lächeln an diesem beschissenen, verregneten Morgen.
Wer geht für mich in die Arbeit?
Das LW begleitet dich, aber arbeiten musst du schon selber.
oh, ich darf das LW echt behalten? Jetzt bin ich gerührt, beo.
Aber nicht lange
Sei ruhig gerührt oder geschüttelt, das LW ist bei mir
Mich schüttelt grade nur das Wetter. Aber ich bin tapfer, ich schreite tollkühn vor die Haustür und werde die Welt retten.
Kleiner hatte ich es grade nicht.
Heldin des Alltags - da kann ich nicht mithalten. Ich radele nur mit dem LW in die Buchhandlung, um das bestellte Buch abzuholen.
Moin Moin
Das LW zieht mir ein Regencape über, damit ich bis zum Wollladen radeln kann und mein Kurzponcho zum Herbst fertig wird.
Aber erst nach dem Eulen...
Ich glaube die Kuschels haben aus dem Fenster geguckt, die liegen still auf ihrem Platz und schlafen. Soger der hyperaktive Herr Jerry rührt kein Haar.
Das LW bewundern Clare und Biene, die sich bei dem Wetter raus trauen Eindeutig noch mehr Heldinnen des Alltags
kuschel, die Hunde verhalten sich nur so still, damit DU nicht meinst sie wollten raus. Die wissen schließlich, dass Du sonst mehr Arbeit beim Putzen hast und das möchten sie Dir ersparen
Das LW bietet und allen Kaffee und Tee an.