Hühnersuppe wie bei Oma schmeckt uns auch immer noch am besten, weiß das LW.
Beim Sport war ich heute auch schon. Morgen geht es in die Sauna. Was lebe ich doch gesund.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Du arbeitest enfach nur total an deiner Bikinfigur für den Urlaub.....neidvoll bemerkt.
-
Das LW bringt mir ein paar Babymöhrchen zur Couch und bewundert wie unglaublich fleißig ich heute war. Erst arbeiten von 7-16Uhr und dann von 18-20:30 noch arabisch büffeln :lesend. Für heute reicht es dann auch
-
Du bist sooo ein braves und gutes "Kind"
-
Das LW weiß, Vingela braucht nicht an ihrer Bikinifigur arbeiten - die hat sie.
-
Ich muss an dieser Stelle bemerken, dass ich über vierzig bin, da lässt sich das Gewicht bzw. Figur nicht mehr übers Essen steuern, da muss ich halt auch Sport treiben. Außerdem habe ich all inclusive gebucht, da nehme ich vorher lieber zwei kg ab, damit ich im Urlaub auch ordentlich schlemmern kann. Und was die Sauna betrifft, die tut mir soooo gut, macht eine gute Haut und härtet für den kommenden Winter ordentlich ab. Das LW begleitet mich immer gerne!
-
Das LW verrät Bella, dass es bei chefkoch.de unter "Hühnersuppe" auf der ersten Seite ein Rezept mit (u.a.) Ingwer und Chili gibt. Genau das habe ich gekocht, und es schmeckt gut.
-
Vingela was soll ich dazu sagen ich bin dir genau wie bei unseren Töchtern auch da 10 Jahre voraus.
-
Komisch, ich schaue hier rein und sehe überall: Hühnersuppe.
Heute Nachmittag habe ich auch gerade Hühnersuppe wie bei Oma gekocht, mit einem Teelöffelchen Kokosmilch als Abrundung. Das war eine gute Idee, schmeckte fantastisch.
Das LW zieht sich mit mir zum Lesen und Einschlafen zurück. N8ti -
Das LW bemerkt, daß Sibel auch einbißchen Sport gut zu Gesichte stehen würde.
Scheiß Raucherstop-Kilos
Ich werde sie einfach nicht los. -
Schlafenszeit, meint das LW
-
Sehr richtig Lesehest..deshalb schlüpft das LW bei mir unter die Decke.
-
Das LW meint es wäre Schlafenszeit und kommt zu mir.
-
Da hast du aber glatt den Tiger außer Acht gelassen.
-
Das LW holt sich Popcorn für das battle zwichen dem Tiger und beo
-
Das LW tröstet Sibel, dass mein "Gegner" schon vor der ersten Runde das Handtuch geworfen hat.
-
Schlaflos in DU, das LW leistet mir Gesellschaft.
-
Guten Morgen, der Kaffee ist fertig.
-
Guten Morgen, ich bleibe lieber bei Tee.
-
Guten morgen! Ich bin frustriert. Es regnet, es stürmt, der Herbst ist da, dabei hätte ich nichts gegen ein paar sonnige Tage. Das LW mag dieses Wetter auch nicht.