Das LW kommt zum Espresso zu mir.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ach Käfer das hast du gemeint, das habe ich auch nicht verstanden. Sorry guckt traurig und geht ihre Tiere zählen.
-
Hier gibt's auch Kaffee und ein großes Stück Schokolade als Nervennahrung.
LG, Bella
-
Gibt es evtl. auch einen Cappucino? Schiebt noch ein paar Kekse in die Mitte.
-
Du bekommst einen von mir, kuschel. Ich gehe sowieso mit dem LW in die Küche und koche.
-
Das LW wechselt in meine Küche und leistet mir beim Gemüseschnippeln Gesellschaft - bei dem herbstlichen Wetter habe ich beschlossen, für morgen einen Bohnen-Eintopf vorzukochen! *schleck*
LG, Bella
-
Mein rechter, rechter Platz ist leer ich wünsche mir das LWchen her.
Es soll mich bei Laune halten bis ich endlich Feierabend habe. -
Ich habe bei diesem Herbstwetter beschlossen nächste Tage Möhreneintopf mit Frikadellen zu kochen.
-
Ich habe soeben beschlossen die nächsten Tage zu Kuschelhundchen zu ziehen.
Ich bringe das LW als Gastgeschenk mit oder tausche es gegen den Möhreneintopf ein. -
Ich mache dir ein Foto davon, foliere es dir ein und dann hast du ein Herbstlesezeichen.
-
Das LW hilft mir, zum ersten Mal in meinem Leben Pflaumenmus zu kochen. Die Dinger müssen irgendwie weg, meine Freundin stand gestern mit 8 kg vor der Tür.
Hier riecht es lecker nach Zimt und Sternanis aus dem Backofen. Das Lw schnuppert.
-
Das LW sagt hier riecht man nix.
-
Hier leider auch nicht. Um aber wieder etwas Platz für die ganzen Leckereien zu bekommen, begleitet mich das LW nun auf einem Spaziergang.
Die Sonne möchte schließlich auch nicht umsonst scheinen
-
Aber hier riecht es nach Medaillons auf Zucchini. Hmmmmh...das LW findet den Weg zum Tisch blind.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich mache dir ein Foto davon, foliere es dir ein und dann hast du ein Herbstlesezeichen.Wunderschön, ich wollte schon immer auf ein Stück Plastik kauen.
-
Du wohnst ja leider zu weit weg, da wäre es ja schon kalt.
-
Hier gab es schlicht Spaghetti mit Vega-Bolognese mit Käse überbacken.
-
Wenn Du Sibel's Appetit kennen würdest, würde Kuschelhundchen "leider" durch "Gott sei Dank" ersetzen - lästert das LW.
-
Hier duftet es auch schon lecker nach Bohnensuppe, meldet das LW!
LG, Bella
-
Kriege wieder Hunger