Ihr habt Vorstellungen vom Leben, das LW hält mir den Kopf, dass ich vom Kopfschütteln kein Kopfweh bekomme.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Sibel steckt LW noch vorsorglich eine Kopfschmerztablette für beo zu.
-
Das LW meint, dass es dafür gewisse attraktive Halskrausen u. ä. gibt.
Und kommt, nach einem freundlichen Lächeln zu Sibel
(Viel Erfolg beim Reimen und Danke fürs Daumen halten),
wieder zu mir, denn es weiß, wie trostbedürftig ich bin.
Musste ich doch wieder einmal feststellen, dass - entgegen der Werbeversprechen im TV - der "Glanz" NICHT "von allein" kommt.
Eigentlich sollte das einklagbar sein. -
Drum freut sich das LW in knapp 2 Wochen auf dem ET zu glänzen.
Moin moin allerseits!
-
Das LW bindet mit mir einen Kulturstrick um den Hals.
-
Das LW lacht mit mir
-
Weiße Krawatten? Das LW weiß, dass Lesehest mit denen als Kind nicht spielen durfte
-
Meine Kravatte leibt meine Kravatte. Das LW protestiert heftig.
-
Keine Angst, Beo. Lesehest braucht keine 'Schnuffeltücher-Krawatten' mehr, weiß das LW
-
Maikaefer auch nicht. Meint das LW
-
Damit der Käfer doch ganz heimlich seiner Leidenschaft nachgehen kann, kommt das LW diskret zu mir.
-
Maikäfer wird vom LW empfohlen an Frenzy zu denken.
-
Das LW teilt momentan mit mir einen Schlauch. Frenzy wurde bei Hitchcock ermordet, oder? Aber was weiß Lesehest von meinen Leidenschaften?
-
Das weis das LW sicher, mir teilt es das aber diskret wie es ist nicht mit. Der Käfer sollte überlegen, womit in Frenzy gemeuchelt wurde.
-
Erdrosselt vermutlich, ist lange her, seit ich genau diesen Film sah.
Das LW weiß, dass ich mehr auf die mit James Stewart und mit Tipi Hedren stehe. Und keiner der Beiden spielte wohl bei Frenzy mit...
Aber der Zusammenhang ist mir immer noch nicht klar
Weder drossele ich, noch möchte ich gedrosselt werden!
SIIIIIIIIIIIBELLLLLLLLLLLLL zu Hilfe! -
Der Käfer sucht nach Hilfe und das LW nutzt die Zeit ganz entspannt einen Kaffee bei Lesehest zu trinken.
-
Das LW ist entrüstet, dass der arme Maikaefer Hilfe braucht und Lesehest entspannt Kaffee trinkt
-
Maikäfer hat nach Sibel nicht nach Lesehest gerufen. Daher bleiben das LW und ich jetzt zusammen.
-
Ein Bienchen summte herum und das LW summte mit.
-
Das LW geht mit mir weiter Hausputz machen. Hier unter Würgern und Leidenschaftsdurchschauern ist es ihm zu gefährlich. Und dann auch noch der Summ-Lärm!