Das LW hält Beo ein Pendel vor die Augen: Du bist gaaaanz müüüüde!
Das Pendel geht hin
und her
hin
und her....
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW findet Pendel etwas sehr aggressives Klick und Klack, Tick und Tack...
-
Nein. Das Pendel hat etwas äußerst Beruhigendes.
Hin und her.
Und Beo wird immer müüüder...
Sein Kopf sinkt herunter.....EDIT: Beim Schweizer hats geklappt!
EDIT: Beim Beo auch! -
Hä? Da geht man mal zwei Minuten facebooken und hier wird jemand übermütig? Das LW kommt zu mir, bis es zu harimau zieht.
-
Das LW bringt Sibel das Reimen bei. Es hat viel Arbeit wie es mir scheint.
-
Die Nacht war kurz aber ich hab gut geschlafen. Mit Schwung starten wir in die neue Arbeitswoche.
-
Guten Morgen über'n Zaun ins Nachbarland! Das LW schiebt eine Tasse Kaffee rüber.
-
Das LW schickt mich in die neue Woche.
-
Guten Morgen, das Lw trinkt jetzt mit mir eine Tasse Kaffee und dann geht es ab in die Arbeit. Mal schaun was die neue Woche so bringt.
-
Die Nacht war fürchterlich, also kann der Tag nur besser werden, hofff das LW für mich. Ich glaube ja nicht dran.
-
Das LW meint eigentlich sei das Wetter zum im Bette bleiben.
-
Das Kind ist schön wieder zu spät dran. Das LW es zum Bus.
-
Zitat
Original von beowulf
Hä? Da geht man mal zwei Minuten facebooken und hier wird jemand übermütig? Das LW kommt zu mir, bis es zu harimau zieht.Das LW und ich wünschen einen guten Morgen!
Wir benötigen heute gedrückte Daumen, denn nachmittags entscheidet sich, ob vorübergehend die ganze Wohnung incl. mehrere Hundert Bücher wegen Deckenarbeiten geräumt werden muss
-
Moin, das LW weiß, dass ich heute gar nicht richtig wachwerden mag.
Dachdecken ist das Stichwort, weshalb meine gesamte Schule seit vielen Wochen eine Großbaustelle ist, was manchmal ganz schön anstrengend ist.
-
So, müde...
Das LW schickt mich schnell ins Bett! Gute Nacht! -
Das LW wünscht Clare einen erholsamen Schlaf und angenehme Träume!
-
Vielen Dank! Wenn das LW bei mir ist, träume ich immer angenehm!
-
Das LW kommt zu einem frisch gekochten Müsli zu mir.
-
Das LW wundert sich über seltsame Praktiken wie Müsli kochen.
Und wünscht allen einen schönen guten Morgen..Auf dass der Montag schnell und leicht überstanden wird!
Das LW drückt maikaefer die Daumen!
-
So, genug beim Müslikochen zugeschaut, jetzt gibt es hier Frühstück für's LW, das man auch kauen kann
Danach huscht das LW wieder zu Clare rüber, damit es sie in ihren Träumen beschützen kann.