Biene
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW schaut mit mir Tatort.
-
bis dann
-
Das LW kommt zu mir, Ösitatort.
-
Das LW hat gerade den Kampf mit Seelachsröllchen gewonnen... und sie in viel Fett ertränkt.
Mal sehen, ob sie gleich munden werden. -
Die Seelachsröllchen werden unmittelbar in Löwenröllchen umgesetzt. Das LW rät zu maximalen Bewegung.
-
Das LW wünscht sich nichts sehnlicher als anzusetzen.
Leider klappt das nicht. -
@ Frau Salonlöwin: Nicht auf Beo hören! Das letzte Mal als ich dich gesehen habe bin ich leicht erschrocken... ich rate Dir hemmungslos zu schlemmen. Das LW stimmt mir zu.
-
Salonlöwin ich würde da gerne tauschen, ich brauche dein Abendessen im Moment nur lesen und habe zugelegt.
-
Das LW meint manche Dinge der Welt sind einfach ungerecht verteilt- solange es bei uns nur die Veranlagung für die Kilos ist, sollten wir uns nur eingeschränkt beschweren.
-
Stimmt, sprach das LW und nippt an meinem Wasser.
-
Das sind keine Röllchen, das ist erotische Nutzfläche. Weg mit dem Wasser und her mit dem Wein. Man muss das Leben geniesen, solange es "warm ist"
-
Das LW und ich sind gerührt und wischen eine Träne aus dem Augenwinkel.
Da dada da dada... sing
-
Zitat
Original von Suzann
Das sind keine Röllchen, das ist erotische Nutzfläche. Weg mit dem Wasser und her mit dem Wein. Man muss das Leben geniesen, solange es "warm ist"Ach Suzann, wie schön, das machen wir im Hennies persönch.
-
Das LW kommt zu mir auf einen Dram vom guten.
-
Das LW kommt auf ein Glas Aproz Mineralwasser zu mir.
-
Das LW möchte zu mir, es wartet schon seit einer gefühlten Ewigkeit, dass das grüne Lämpchen vom Erpel ein rotes wird, dass er einschläft, damit es zu mir schleichen kann. Und nun ist sogar Lesehest im Anmarsch bzw- Galopp.
Das LW greift zu drastischen Mitteln:du bist müüüüde!
gaaanz müüüüde!
dein atem geht gleichmäßig wie das rauschen des meeeeres, wie ein wogenden kornfeld. am rande des kornfeldes hüpfen schäfchen über einen zaun...
erst eines... dann noch eines... -
Die einzige die Du echt fürchten musst ist Jane Doe. Die fackelt nicht lange, schnappt sich das letzte Wort und schliesst dann gleich den Thread. Ich finde das höchst unfair und dieses Verhalten wird am Eulentreffen mit ihr zu diskutieren sein. Damit habe ich das letzte Wort.
-
Du bist gaaaaanz müüüüüde!
Das LW stellt einen Cassettenrecorder auf, damit du gleichmäßig mit einlullenden Geräuschen von aufrüttelden Gedanken wie einer Schlüsselklappernden JaneDoe abgelenkt wirst.
Lesehest ist auch weg.
Leise schleicht das LW zu mihir!EDIT sagt, dass dass LW sagt, dass du nicht Fussball diskutieren sollst, sondern mmmmmüde bist!
Und nun kommt auch noch der LW-Kidnapper aus LE.
Das LW klammert sich an mir fest! -
Vergiß es, das LW kennt sein Zuhause und kommt zu mir.