Um sich hier bei einem schönen Tee niederzulassen.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Hier gab es auch gerade Tee, Earl Grey, sozusagen zum Aufwachen. Das LW berichtet, dass ich wirklich mal richtig gut geschlafen habe.
-
Das LW freut sich mit Clare und reicht ihr eine frisch gebackene Waffel zum Tee.
-
schnupper
Mhhh, das LW hat mich gerade passend in den Thread geführt.
Danke ans LW für Tee und Waffeln
-
Danke, Frau Fisch! Das war sehr lieb von dir!
Das LW genießt hier einen ruhigen Nachmittag. Was kann auch schöner sein bei dem Nieselwetter...
-
Ein starker Kaffee gegen ein akutes Müdigkeitstief. Nach draussen will ich nicht weil Dauerregen. Ausserdem sollte ich eine Rezi schreiben...
-
Schreib mal ruhig Kaffee und trinke eine Rezi!
Ich habe derweil das LW! -
-
Roll nicht zu viel auf dem Boden, liebe Kuschel, nicht dass du nachher Rücken hast...
Das LW ist nur besorgt und die Gesundheitsbeauftragte auch. -
Zitat
Original von maikaefer
Das LW hätte von SIBEL gern einige Reime auf WURSTSEMMEL gehört!Schimmel
Schemel
faible
Bengel
Engel
Stängel
Kegel -
Das LW macht sich zu viele Sorgen und kommt deshalb erst mal mit zur mir: Fütterung der Raubtiere, auch Kinder genannt
-
Liebe Clare man merkt wirklich das du ausgeschlafen hast
-
Zitat
Original von Sibel
Schimmel
Schemel
faible
Bengel
Engel
Stängel
KegelDas LW meint, dies könne nicht dein Ernst sein.
Wurstsemmel... spricht sich in etwa sämml
darauf reimt sich KEINES der von dir genannten Worte!Auf Schimmel reimt sich Himmel, Gebimmel, Fimmel, Trimmel, Kimmel (als bayr. Dimintivform eines Waffenteils), Pimmel (ähm.. ja :grin), Simmel, Gewimmel. ABER NICHT SEMMEL!
Auf Schemel reimt sich allenfalls die Wiener Bäckerei Demel. Oder die chinesische Version der Einwohner einer deutschen Hansestadt: Blemel. ABER NICHT SEMMEL!
Auf faible allenfalls Nebel, Bebel, Hebel, Säbel ABER NICHT SEMMEL!
Die zweit- bis viertletzten reimen sich vielleicht untereinander, ABER NICHT SEMMEL!
Kegel, da geht Pegel, Segel, Hegel, Nägel, Regel, Tegel, ABER NICHT SEMMEL!
Das LW und ich wenden uns mit Grausen ab und bitten die anderen threadgäste um Entschuldigung für diese Abschweifung.
-
Das finde ich auch und das tut gut.
Das LW bastelt mit mir eine Unterrichtsreihe zusammen. -
Das LW kommt zu mir, ich muss mich erstmal unterrichten lassen, was hier war.
-
Das LW weiß es schon und kommt daher direkt weiter zu mir.
-
-
Das LW kommt zu mir bisschen gemütlich einkuscheln.
-
Es mag lieber noch ein Bisschen eulen mit mir, bevor ich zum Nachtdienst muss.
Das LW hofft, dass es noch aufhört zu regnen, damit ich nicht so nass werde auf dem Rad.
Oder ich nehme das Tiger-Taxi -
Regenfisch : Na, hoffentlich brauchst du nicht so lange und hast noch etwas vom Sonntagabend. Ich habe auch noch einige Vorbereitungen für morgen zu erledigen, aber zuerst wird gekocht. Es gibt gebratene Hähnchenbrust, gedünstete Möhren mit roter Paprika und Nudeln. Das LW macht mit.