Das LW schaltet das Licht aus. Gute Nacht
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Schlaf gut Lesehest
-
Das LW gedenkt bei mir zu Übernachten.
-
Ne, das LW war mit mir auf nem Betriebsfest. Eigentlich wollte ich auch nchts prozentiges trinken, aber nach dem 6:2 war mir nach feiern zumute.( und nach dem 0:3 nach weinen). Das Auto blieb also stehen und vingela nicht nüchtern. Aber Spaß hat's gemacht und ich hab viel getanzt und gelacht. Jetzt darf das LW mit mir unter die Dcke hüpfen. Gute Nacht, ihr Lieben.
-
Hier blieb der Fahrer nüchtern und das Taxi nicht stehen. Andersherum wäre es mir im Nachhinein lieber gewesen.
-
Schlaf gut, das LW wünscht Kreative Träume.
-
Guten Morgen, ich nehm das Lw jetzt mal mit zur Wahl, mal schaun was dabei rauskommt.
-
Das LW wünscht Kluge Entscheidung.
-
Das tut es. Von Hier!
-
Never, wo doch Hier nicht mal klar ist wo das ist. Das LW schimpft aus LE.
-
Das LW ist sicher, dass Herr Beo aufgrund eines vor Jahrzehnten zugesandten Leihbuches weiß, wo "HIER" ist, aber es schreibt so etwas nicht gern im "Öffi". Und es rät dringend, sich wegen solcher Kleinigkeiten weder zu ereifern noch zu schimpfen, da dies ungesund und unsonntäglich sei.
-
Ich schimpfe doch gar nicht. Ich bin nicht für alles persönlich haftbar, wovon ich vom LW berichte
-
Dann ist das LW beruhigt. Es fürchtete um deine Gesundheit
-
Guten Morgen! Das LW läuft mit mir zum Bäcker.
-
und hat mir auch ein Brötchen mitgebracht.
-
Das LW findet Bäcker mit Sonntagsöffnung toll.
-
Das LW wünscht einen Guten Morgen und kommt mit mir erst auf den Balkon frische Minze für den Tee ernten und dann einen Toast mit Honig auf der Couch mümmeln. Mr. Cocky hat heut Inventur und ist schon früh aus dem Haus, somit kann ich mich mit dem LW nochmal auf der Couch einrollen
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Gottesdienst.
-
Toast brösmelet extrem und eignet sich sich nicht zum auf der Couch essen. Schon gar nicht mit Anke und Honig. Ich hoffe, Du hast ein Ledersofa das sich leicht reinigen lässt.
Das LW bringt mir eine grosse Tasse von diesem leckeren Zichorienkaffee.
-
Dem LW ist gerade mehr nach Tee, den es bei mir bekommt.