Meine Kinder (11, 10 und 6) haben das ganze Theater gar nicht so mitbekommen. Allerdings habe ich das Theater um ein aus dem Zusammenhang gerissenes Foto hier auch nicht weiter thematisiert.
LG, Bella
Meine Kinder (11, 10 und 6) haben das ganze Theater gar nicht so mitbekommen. Allerdings habe ich das Theater um ein aus dem Zusammenhang gerissenes Foto hier auch nicht weiter thematisiert.
LG, Bella
Das LW kommt auf ein Gerolsteiner zu mir.
Beo darf aussuchen welchen Finger ihm das LW zeigen soll und es entschwindet zu mir.
Da dem LW egal ist, mit welchem Finger die Schweizer die Löcher in ihren Käse bohren, kommt es wieder zu mir - lesen!
LG, Bella
Natürlich hat das LW an den Daumen gedacht. Die Löcher im Käse entstehen übrigens von alleine. Ein Wunder der Natur meint das LW.
Das LW meint, daß sapperlot Verstärkung in Sachen Eulen mit Migrationshintergrund gebrauchen kann und schickt Sibel mit ins Rennen.
Aha, dann ist das also wie mit den Löchern in Jungshosen - die kommen auch immer von allein...
Das LW reicht einen Schlummertrunk!
LG, Bella
Schlummertrunk findet Frau Sibel vorzüglich meint das LW und der Herbst kann kommen.
Frau Sibel stellt noch ein Paar Knabbereien in die Runde. Bitte bedient Euch!
Das LW versteht hier nur Käse und flieht zu mir.
Bei Löchern im Käse denkt das LW an Tucholsky und kommt zu mir, um die Geschichte noch einmal nachzulesen.
Das LW mag gerne Lachen.
Nach einer fast durchgemachten Nacht und einer den ganzen Tag dauernden Fortbildung, aber die Nacht hat sich gelohnt Papis Pumpels will ich heute das Lw haben, denn ich gehe gleich ins Bett
Ich verziehe mich ebenfalls in Bett. Gute Nacht!
Schlaf gut, das LW grüßt aus LE.
Jetzt möchte das LW mit mir noch ein wenig lesen, wir begeben uns auf Zeitreise und sind vorübergehend nicht erreichbar...
Das mag auf dich zutreffen, das LW aber ist bei mir.
Das LW meint, Herr Beo sei im Irrtum
Jupp, denn das LW kuschelt sich jetzt bei mir mit einem Buch ins Bett.
LW bringt mich ins Bett und bugsiert mich in den Schlaf...
Das LW berichtet das die Tipps vom Herrn Ente echt gut waren, die Hackbällchen kannte ich noch gar nicht.