Das LW kllärt auf: 13 plus 10 ergibt 23 Mr. Ente.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW meint ein anständiger Schweizer wird nie älter als 27.
-
Biene er sprach von meiner Tochter. 23 + 10 = 33
-
Dann könnte der Erpel doch hinkommen? Das LW
-
Das LW weiss das ich die Schwiegermutter wäre.......
-
Das LW findet Rechnen doof und schaut mit mir den Piratenfilm auf 3sat (der gestern morgen im ARD-Frühstücksfernsehen mit Köpfchen von Merkel, den Stones etc. den Stoff für die alle 2 Wochen erscheinende Freitagspolitsatire lieferte*g*)
-
Das LW kommt mit mir duschen, wir gehen gleich zum Spanier, schon mal einstimmen.
-
Das LW und ich hablossen no espagnol
-
Das LW und ich bestellen folgendes: Aioli, ein Schälchen Oliven, Albondigas, Papas Canarias, 5 Mal Datteln in Speck, Chorizo in Honigsauce und Pan con Tomate.
-
Das LW ist entsetzt (wo bleibt das Haare zu Berge-smiley?), dass der Erpel die Pappis von armen kleinen Kanarienvögeln verzehrt. Innerhalb der großen Geflügelfamilie sollte man solidarischer sein! Oder zählen Schweizer Enten zu den Greifvögeln?
-
Das LW erklärt Frau Maikäfer sie dürfe nicht Herrn Erpels zweiten Namen Lepke denken.
-
Zitat
Original von sapperlot
Das LW und ich bestellen folgendes: Aioli, ein Schälchen Oliven, Albondigas, Papas Canarias, 5 Mal Datteln in Speck, Chorizo in Honigsauce und Pan con Tomate.Ja Herr Ente das könnte klappen, ich muss nur noch mal schauen was diese Albondigas sind.
-
Hackfleischbällchen... und Papas Canarias sind übrigens Kartöffelchen. Je nach dem ist auch Serrano Schinken zu empfehlen und dieser Manchego Schafskäse. Dafür rät das LW von jeglichen Tintenfischzeugs ab. Speuz!
-
Ja die Kartöffelchen kenn ich, die braucht man dringend zum Aioli. Schafskäse ist nicht so meins. Die Serranoplatte ist bei diesem Spanier sehr zu empfehlen.
-
Kuschel schicke mir mal einen Heli damit ich dabei sein kann
-
Biene für dich
Edit meint der fehlt noch
-
Wow, Ihr wart ja schreibfreudig seit gestern mittag!
Das LW und ich erholen uns jetzt von einem flohmarktintensiven Samstag.
LG, Bella
-
-
Das LW kuschel ganz doll und von mir gibt es :kiss. -
Das LW tröstet mich, weil ich hier gar nichts mehr mitbekomme...Woran liegt das nur? Früher habe ich doch immer gewusst, was bei euch so los ist?
Ich kann nur hoffen, dass wir das in Hannover nachholen.