Für die Töchter versteht sich? Aber dann kann Mutter nicht mehr auf die sportlichen Leistungen in nicht olympischen Disziplinen stolz sei. Das LW rät zu Bewegungstherapie - bosseln statt drosseln.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, hier sei kein Mohnsaft, lediglich gelegentlich Mohnbrötchen.
-
Macht nichts, bei Verzehr von drei Mohnbrötchen wird der Schnelltest schon positiv. Das LW empfiehlt da drei Stück saftigen Mohnkuchen, da ist man dann als Autofahrer schnell mal 10 Tage zu Fuß unterwegs.
-
Das LW weiß, dass ich mich vor Mohnkuchen ekele. In der Mittagspause während meiner Ausbildung haben wir immer Skat gespielt. Der Sieger gewann Ruhm und Ehre, der mit dem zweitbesten Ergebnis musste abwaschen und der Letzte das Stück Mohnkuchen essen, das irgendwer mal als Ritual angefangen hat, zu besorgen
-
Da hätte ich angefangen zu mogeln, damit ich immer verliere, weis das LW.
-
Guten Morgen, das LW wess das ich da freiwillig verloren hätte.
Das LW und ich wünschen vingela in den nächsten Jahren starke Nerven.
-
Danke kuschel. Im Hause vingela haben sich alle wieder beruhigt. Die kleine ist nur 100 mal schlimmer als die Große. Der war ich hin und wieder mal peinlich, sie will oft mehr als ich ihr mit 14 Jahren erlauben kann und will aber die Kleine ist der Knaller!!!
-
Ganz die Mama das LW.
-
Hier das LW, ob ein Mittagsschläfchen eine Idee wäre.
-
Das LW tröstet mich gerade... Ich war immer so stolz, dass ich so gut wie nie so ein Ekelstück essen musste, und lediglich gelegentlich die Teller und Tasser zu spülen hatte. Und nun der Gedanke, dass das nicht auf meine überragende Intelligenz gepaart mit minimalem Glück im Spiel zurückzuführen, sondern der Gier anderer Geschmacksverirrter, die scharf auf sowas waren, geschuldet war.
Das LW beantragt ein "Mir stehen die Haare zu Berge"-smiley -
Kuschel, Beo wollen wir Skat spielen? Der Verlierer bekommt das letzte
Stück KuchenWort -
Vingela, wie alt ist die "kleine" nochmal?
Kferchen, den vielleicht?
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Vingela, wie alt ist die "kleine" nochmal?Käferchen, den vielleicht?
Das LW meint, es habe da mal ein Ä reingeschmuggelt, Kferchen klänge so nach "Kifferchen" :rofl. Im Übrigen bedanken wir uns herzlich für das smiley, aber wir finden, das sieht so nach eingeschnapptem Teenager aus:
"Nein, Mama Kuschel, KEINE weiteren Tiere im Haus! Mäuse im Kühlschrank, Enten auf den Klo (gut, das war Regenfischli, aber es passt hier so gut), Zebra, Schlange, Hunde, irgendwann muss auch mal Schluss sein!"
Ich dachte so an Haare zu Berge stehen, wenn man dir zB zumutet, statt des Mohnkuchens eine lebende Spinne zu essen. Verstehst du? -
Undank ist der Welt Lohn, da gebe ich mir Mühe und suche einen Smilie für dich raus und zum Dank soll ich Spinnen essen.
-
Spinnen können von anderen gegessen werden. Igitt! Das LW graust beii dem Gedanken
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Vingela, wie alt ist die "kleine" nochmal?Kferchen, den vielleicht?
Sie ist im Juli 13 geworden. Meine Mädchen sind ja im Abstand von nur 15 Monaten geboren. Das LW weiß, das war keine Absicht! -
Das hilft nichts - dolus eventualis reicht. Das LW meint in diesem Fall zumindest nicht mit der ultima poena bestraft.
-
Mein "kleine" ist ja nur 10 Jahre älter, du hast mein Mitgefühl.
-
Dann bin ich ja nur vier Jahre älter als Mini Foxy Cocky...
Wie auch immer, ich hab das letzte Wort.
-
@sapperlot: ... gehabt und schon ist es wieder weg
Das LW schüttelt den Kopf: Habe ich gestern doch glatt den lang herbeigesehnten Friseurtermin verschwitzt Grund: Kopfschmerzen und Aufregung über eine verschwundene und scheinbar nicht wiederzufindende Bank-Card.:erschreck
Freitag der Dreizehnte hatte zugeschlagen.
Zum Glück war meine Lieblingsfriseurin nicht und hat meine Entschuldigung angenommen.