Ich ess heute morgen zwei Tomaten, zwei Kiwis und dazu mein geliebter Zichorienkaffe der Marke Incarom. Das LW schlürft eine Tasse mit mir mit.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Muckefuck Weiche Satanas, das LW kommt zu einem ordentlichen Tee zu mir.
-
Schön, dass Ihr das LW schon anständig versorgt habt. Dann kann es jetzt ja bei mir lesen
-
Ich glaube es nicht, schon seit Wochen tut sich da gar nicht bei deinem Leseerfolg in der Signatur. Das LW lässt dich besser ungestört.
-
Das LW hilft mir lieber, denn meine Sig ist nicht auf dem aktuellsten Stand.
-
Das kann ja jeder sagen. Beweise, Dr. Watson, Beweise. Das LW kommt zu mir um in Ritas Horror zu versinken.
-
Solange die beste Ehefrau von allen nicht in Beos Horror sprich seiner nicht getaner Hausarbeit versinkt....
Das LW leistet mir Gesellschaft.
-
-
Das LW will jetzt aber wissen, warum die Sig nicht aktuell ist Kommen noch mehr Bücher dazu
-
Das LW meint, dass im Winter Saft gefriert und nicht geschubst werden kann, dass die Bücherdiebin ein Buch ist, dass in einem Zug zu lesen Wert ist....
-
[SIZE=7]ja[/SIZE]
Das LW tröstet mich und meint, ich solle lieber schnell wieder lesen gehen.
-
Zitat
Original von Lesehest
Reicht dieser Link?Das LW meint, Du müsstest mich auch in einer aktuellen LR getroffen haben
Das LW rügt erst in Richtung Beo, dass ich nicht brumme, sondern vielmehr an Sirenen und Loreley erinnernde Wohllaute von mir gebe.
Ferner hat es zu bemerken, dass obiger link selbstverfreilich nicht ausreicht. Das LW wünscht für jedes Buch über 500 Seiten eine referatartige Zusammenfassung des Inhaltes etwa in der Länge der Schreibwettbewerbbeiträge. Wobei natürlich darauf zu achten ist, dass das Ganze in Versform verfasst ist.
Frisch ans Werk! -
Na immerhin hast du keinen schlechten Geschmack bei der Buchauswahl. Das LW meint aber ich soll jetzt mit Eulen aufhören und wirklich in Ritas neuestem abtauchen.
-
Da kuschel gerade nicht online ist, meint das LW, dass ich fragen soll:
EMKA, was hast Du getrunken/genommen/geraucht??
Edit freut sich mit mir über ein Lob von Beo.
Meintest Du die bereits gelesenen oder die angefangenen Bücher?? -
Keine Macht den Drogen! Das LW über Büchersucht.
-
Zitat
Original von Lesehest
Da kuschel gerade nicht online ist, meint das LW, dass ich fragen soll:EMKA, was hast Du getrunken/genommen/geraucht??
Das LW meint, da Clare nicht da ist, sind keine Räuchertütchen da.
Genommen habe ich nur brav meine Schilddrüsen- und Blutdruck- und -zuckerpräparate. Getrunken Saft, Tee und Wasser. -
Das LW hilft mir hier diese Sucht zu bekämpfen (zumindest den SuB).
-
Das LW fragt sich ob Maikäfer zufällig Mohnsaft erwischt hat?
-
Das LW findet, nicht macht mehr Spass als Töchter im pubertären Alter.
-
Das LW fragt, ob vingela durch Mohnsaft vielleicht geholfen wäre?