Clare selbst wenn du nicht artig gewesen wärst, für dich habe ich immer was übrig.....auch Hühnersuppe.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Genau das habe ich jetzt gebraucht!
Woher weißt du das immer?Noch 2 Wochen, schürt das LW die Vorfreude!
-
Clare, ich habe einen inneren Freund und der macht mich sehr sensibel und auf ein paar Eulen reagiere ich besonders.
-
Sibelchen mag auch Hühnersuppe.
-
Klar bekommst du auch welche, ich habe einen Riesentopf gekocht.
-
Das LW freut sich mit mir - endlich daheim.
-
Ich spendiere mal einen Weisswein.
-
Das LW nimmt die Flasche, bedankt sich und kommt über nacht zu mir
-
Legst du die Fühler Abends eigentlch ab oder warum wirst du dann immer so frech?
-
Das LW sagt, ich sei nicht frech, sonst hätte ich Bemerkungen über den inneren Freund im Hinblick auf eine vermutete Schwangerschaft gemacht (als ob da nicht schon verwirrend genug Familienmitglieder herumgeistern) oder Vermutungen angestellt, ob, wenn Rüdiger Enten verschmäht, du vielleicht eine solche in den Hühnertopf mit hast einfließen lassen. Hab ich mir alles verkniffen, brav, wie ich bin.
Gute Nacht, liebes Kuschelchen -
Das LW meint dazu: Frechheit siegt!
Nach dieser sehr anstrengenden Woche genieße ich das Wochenende. Das LW hat mich auf totale Entschleunigung umprogrammiert und legt jetzt auch die Füße hoch. -
Käfer hörst du wohl auf!!! Schwangerschaft!!!!! Da soll mir doch lieber Rüdiger ins Bein beissen.
-
Das LW meint irgendwann wird das schon was mit der Oma bei Kuschels.
-
Ja das ist auch ok, aber da sagt Cocky selbst sie habe noch Zeit.
Da Käfer mich nicht kennt hatte ich angenommen sie meinte mich -
Das LW weiss, dass ich Kuschel meinte, denn sie sprach von ihrem inneren Freund. Und jetzt gehen das LW und ich. Gute Nacht!
-
Mag ja sein, das LW aber hat Kenntnis von allen Dingen und daher kennt es auch deine Erwachsene Tochter.
-
Danke beo für die Klarstellung.
Käfer ich habe einen anderen inneren Freund, durch einen Schüler dieses Herrn gefunden.
-
Ist das ein innerer Freund, der gegen einen inneren Feind beisteht?
-
Je nachdem wie es gbraucht wird, in meinem Fall klappt es bisher ganz gut wie du ja weisst.
-
Das LW von den Eulen mag am Freitag als Wochenendbeginn lieber lustigere Themen. Jemand einen DRAM mit mir? Ich habe diese Woche ein Prozeßchen gewonnen, das nicht zu gewinnen war und mir eine 0,2 l Flasche Glenfiddich 21 Jahre alt, Rumfinish gegönnt. Nicht jedermanns Sache, eher süßlich- ich finde es so zwischendrin mal grandios.