Das LW wirft dem Fischli von hier aus ein paar Salbeibonbons zu und wünscht gutes Gelingen
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Mag irgendjemand mit zur Wassergymnastk? 32C° warmes Wasser....lock
-
Das LW und ich danken, wir waren heute schon
-
Gerne, da hab ich jetzt richtig Lust darauf. Ich pack die Badehose und das LW ein...
-
Das LW packt jetzt mit mir die Akten fürs Wochenende ein.
-
Upps - bin zu spät zur Wassergymnastik. Na gut, stattdessen gehe ich jetzt mal eine Runde spazieren und nehme das LW mit.
-
Nun ist WOCHENENDE, der AB ist an, das Buch eingepackt, auf zu neuen Ufern, das LW taucht mit mir in Ritas neues Genre ab.
-
Hier ist es so grau und dunkel, dass ich das neue Heim des LWs nur mit Mühe gefunden habe. Ja ja, es ist schon ein Segen, dass der unerträgliche Sommer endlich ein Ende hat.
-
Los, harimau, Du, das LW und ich springen zu kuschel in die Badetasche - es locken 32° warmes Wasser
-
Es lockt die Wanne, aber der Ruf zur Arbeit lässt sich nicht ignorieren.
-
Gib Gummi- das LW rät dir- lass dich mit Trinkgeldern zuschütten.
-
Das LW findet, dass Beo eine sehr gute Idee hatte
Zur Aufmunterung das LW und Lesehest harimau ganz fest!
-
Sibel hat den Faden und offensichtlich den Rest des Threads verloren und läuft hier wie auf Eis...LW spricht Sibel Mut zu, daß dieser Strang sicher ist - auch ohne den Rest.
-
Vielleicht muss ich auch nicht alles verstehen. Der Tag war echt lang.
Das LW wird mich wohl früh ins Bett schicken.@Käferli
-
Das LW macht es sich jetzt hier gemütlich und bekommt eine schöne Portion Hühnersuppe. Das ich die jetzt entspannt essen kann ist der einzige Grund das ich nicht übers Wetter mecker.
-
Hühnersuppe?
Ist da wohl ein Schüsselchen für die liebe Clare übrig?
Das LW bestätigt, dass ich auch ganz artig war... -
Das LW hat Inquisitorin Sibel entdeckt und versteckt sich hinter meinem SUB.
-
Hier hat das LW gerade leckeren Schollenfilet verspesit.
-
Und woher kommt die Gräte hinter meinem SUB??
Das LW :gruebel, warum man Geburtstagskindern immerzu rät/wünscht, ihren Ehrentag in gefüllten Eisenbahnen zu geniessen....
-
Wirklich nicht so erstrebenswert...Mein Favorit der Geburtstagswünsche ist "Schaffenskraft", weiß das LW.