JaneDoe war da...
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ein neuer Thread? Um was geht es hier? Was ist der Sinn und Zweck dieses Threads? Ich bin verwirrt.
-
Das LW klärt Herrn Erpel gern auf: Hier geht es um seltsames Verhalten geschlechtsreifer Eulen während der Paarungszeit. Ach nein, das war ein Film über Großstädter. Hier gehts um Alles. Oder nichts.
Momentan geht es um:
"Dann können wir unsere Aufmerksamkeit jetzt dem Regenfischli zuwenden, selbige will ja vom Erpel auf dem Klo die Kinder kopieren und das Obst schnippeln lassen."
Und Herrn Beos bühnenreife Antwort daruf.
Nachzulesen im alten thread. -
Frau Käfer hat zuviel an Clares Tüten geschnüffelt oder alternativ an Toilettenreiniger...
Ich füge hier Mal die Allgemeinen
GeschäftsThreadbedingungen ein:Dies ist der sinnentleerteste Fred im ganzen Forum, hier darf man gar nichts Ernst nehmen, es geht einfach um ein Bündel Menschen, die meinen immer das letzte Wort haben zu müssen (hier oft liebevoll das LW genannt) und um den vergeblichen Kampf darum das letzte Wort dann auch zu behalten, ein Sinnbild der Vanitas- einfach ein Blödsinn, was auch immer- ein Spiel.
-
Ist das Thema hier nicht Entenjagd? Enten jagen das LW welches aber bei mir in Sicherheit ist.
-
Das LW versteckt sich flugs bei mir hinter meinem Kampfkater - der nimmt's mit jeder Ente auf!
-
Das LW meint zwar, es sei gut zu wissen, dass es hier Kampfhunde und Kampfkater gibt, beschließt aber trotzdem, Frau Kuschel zu fragen, ob Rüdiger neben Mäusen auch Erpel runterwürgt.
Wobei der Erpel in der Sache nicht Unrecht hat, die Eröffnungsworte habe ich tatsächlich unterlassen, auch schon beim letzten Mal. Wäre dies da bereits beantstandet worden, wäre ich dieses Mal klüger gewesen.
Aber hätte-hätte-Fahrradkette... Das LW ist hier bei mir. -
...gewesen, Käferchen
-
und schwupp ist das LW wieder bei mir!
LG, Bella
-
Das LW war diese Woche viermal mit mir beim Sport. Wir sind ganz stolz auf uns und freuen uns immer mehr auf den Strandurlaub.
-
Ist das LW zum anvisierten Strand schon gesprochen? Wenn es dort warm ist, fahre ich mit
-
Nein, das LW geniesst lieber mit mir schmuddeliges Herbstwetter
-
Das LW erklärt dem Käferchen das Rüdiger Enten verschmäht.
Ausserdem kommt es zu mir wir kochen endlich mal wieder Hühnersuppe.
-
Das LW und ich schäumen vor Wut auf dumme, unfähige Justizbeamte und Psychiater... Schluss mit Kuscheljustiz! Gewaltverbrecher in den Knast und keine Resozialisierungsmassahmen! Ein blick in Schweizer Online-Tageszeitungen verrät euch den Grund...
Ja, ich weiss, das LW und ich sind gerade populistisch drauf...
-
Zitat
Original von Suzann
Ist das LW zum anvisierten Strand schon gesprochen? Wenn es dort warm ist, fahre ich mit
Ja, es wird dort warm sein. In vier Wochen geht es los. Das LW ist darüber schon gesprochen worden! -
Das LW packt mit mir die Sachen und begleitet mich zum Probenwochenende. Bis morgen!
-
Fischli was wird denn geprobt?
-
Das LW tippt aufs Kopieren oder Obst schnippeln
-
"Mass of the childeren" und andere Werke von John Rutter. Sowie diverse Stücke von "Queen" und "Engel" von Ramstein.
-
Das LW bleibt hier in Sicherheit Das das was abgschnippelt wird von wildgewordenen schweizer Enten oder anderen Tieren