ZitatOriginal von Clare
Das LW tröstet mich, weil ich hier gar nichts mehr mitbekomme...Woran liegt das nur?
Das LW tippt auf Tütchen
(sorry, aber die Vorlage war zu schön, um sie ungenutzt verstreichen zu lassen!)
ZitatOriginal von Clare
Das LW tröstet mich, weil ich hier gar nichts mehr mitbekomme...Woran liegt das nur?
Das LW tippt auf Tütchen
(sorry, aber die Vorlage war zu schön, um sie ungenutzt verstreichen zu lassen!)
LW und ich
Clare - hier geht die Post ab. Da kommt frau nicht mehr mit
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 26.8.13
Das LW hat geblättert, die Sache mit Clare und den Tüten begann kurz vor dem Erscheinen JaneDoes, die das Drogenkartell schloss
Das LW gönnt sich mit Tante Sibel ein Bierchen..hat es sich aber auch redlich verdient. Boah und ich habe Hunger auf Tapas bekommen.
Das LW staunt: Tütchen, Alkohol - kommen jetzt noch Sex und Rockn Roll?
Das LW ist erstaunt, dass sich das Maikäferchen gar nicht mehr beruhigen kann. Daher empfiehlt die Gesundheitsbeauftragte Baldrian.
Das LW sieht, dass das Maikäferchen schon wieder lachen muss, glaubt aber, dass auf Baldrian verzichtet werden kann.
Das LW freut sich, dass das Käferlein so fröhlich ist, und kommt wieder zu mir!
LG, Bella
Du hast es nur noch nicht probiert...singt das LW.
Obwohl, so ein ruhiges, tiefenentspannter Käfer ist viel zu leichte Beute für Vögel
Das Maikäferchen wird zu indiskret meint das LW.
Naja, sie muss den Baldrian ja nicht gleich in Tüten zu sich nehmen...
LG, Bella
Das LW und das Käferchen fragen jetzt mal ernsthaft, wenn das hier erlaubt ist:
Einige von euch haben doch Kinder. War/ist bei euch der Steinbrücksche Stinkefinger Thema mit den Kids gewesen? Denen, denke ich mal, wird das doch verboten.
EDIT:
Das LW hat gerade den Vorwurf der Indiskretion gesehen. Ggfs bitte die Frage ignorieren!!
Das LW hat gerade editiert, damit mir meine Antwort nicht wie bereits gehabt hundert Tage nachschleicht.
Das LWchen meint gerade, daß der Sibelchen nach 3 Bier alles Wurst ist.
Das LW bittet Sibel, mit weiterem Alk-Nachschub vorsichtig zu sein, damit sie am Ende nicht etwa eine Tüte braucht
EDIT: @ Clare: Ich habe sie gesehen, danke, sie schleicht jedenfalls nicht aus meiner Richtung, versprochen!
Dem LW und mir reicht es für heute. Ich muss auch gleich zum Nachtdienst, und es will mir noch winken.
Das LWchen meint, daß Sibel noch nie eine Tüte gebraucht hat. Sibel ist immer tapfer - man trinkt was man verträgt.
Alles andere wäre Verschwendung..ich zahl doch kein Bier für die Kanalisation.
LW und Sibel wünschen Clare einen angenehmen Nachtdienst und winken zurück.
ZitatOriginal von Sibel
LW und Sibel wünschen Clare einen angenehmen Nachtdienst und winken zurück.
Bis auf Sibel (es muss maikaefer heissen) stimmt alles, meint das LW