Ich gehe einfach mal davon aus, dass es dir so gut gefällt, dass wir uns im Frühjahr kennenlernen, das LW bleibt solange bei mir in Verwahrung.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Na, da wir dann uns alle eh im Frühjahr sehen, kann ich das LW auch behalten und dann mitbringen.
-
Das LW kommt lieber hierher und sorgt dafür, dass ich alles Wichtige in meinen Minikoffer packe.
-
Bella - Springen deine Katzen nicht auf den Tisch und holen sich ihr Futter selber?
Können sie nicht raus und Mäuse fangen? Mach dir keine Sorgen, Katzen können sehr viel aushalten.
Die sehr ängstliche und sehr dünne Katze meiner Schwester war mal drei Wochen lang weg, mitten in der Innenstadt, und als Angsthase wird sie nicht gerade viel unterwegs auf Mäuse- oder Futterjagd gewesen sein. Sie war zwar spindeldürre, als sie zurückgebracht wurde. Danach hat sie Tage lang gefressen wie ein Scheunendrescher und mit ihren wilden nächtlichen Schmuseanfällen - alle halbe Stunde neu - meine Schwester wachgehalten. Aber: Sie hat überlebt. -
Das LW hat sich überzeugt, dass @ Hennies das Bier läuft und kann getrost wieder zu mir kommen.
-
Da hier ja nun doch immerzu von Hannover die Rede ist:
Kann jemand bitte einmal JaneDoe fragen, ob das Wanderbuch, das ich letztes WE schnell noch zu ihr senden sollte, weil sie es dort haben wollte, rechtzeitig ankam?
Danke! -
Das LW meint gelesen zu haben, dass JaneDoe nicht zum ET kommen kann.
Das LW ist aber zu mir gekommen und wir trinken jetzt eine Tasse Kaffee zusammen.
-
Hoffentlich ist da nix passiert. Danke, Lesehest!
Das LW wünscht allen ein schönes Wochenende.
Und es tröstet mich: Bei dem Gerede vom Aufbrezeln und Stylen, was ich so mitbekommen habe, würde ich mich vermutlich auf einem ET, selbst, wenn ich hinkommen könnte, nicht wohl fühlen. -
Das LW verrät maikaefer, dass Lesehest auch etwas erstaunt ist und nun vorsichtshalber mal eine Bluse für abends einpackt.
-
Das LW weiß, dass ich quasi die Meisterin im Aufbrezeln bin, daher am ET gerade richtig.
-
Das LW rät lässt euch nicht ins Bockshorn jagen, aufgebrezelt ist nicht die Regel.
-
Ok, danke an Regenfisch, Beo und das LW. Die Bluse ist wieder raus
Das LW kommt jetzt zu mir, nicht dass ich mich vorm Inhalieren drücke
-
Das LW gerade bei lustigem Kopfkino:
Lesehests letzter Satz ließ es an Präsident Clinton denken.Wir fanden Beos Bemerkung auch sehr freundlich und wünschen Lesehest viel Spaß auf dem ET.
-
-
Das LW meint ich würde spinnen, weil mein Gehirn ET irgendwo als Entbindungstermin abgespeichert hat und eure Beiträge mich dadurch regelmässig erheitern.
-
Ok, das LW stellt hiermit fest, dass es für Lesehest
dasder 1. ET ist -
Danke, sehr interessant! Ich hatte als Kind immer Kiefernhöhlenvereiterungen und leide jetzt u. a. unter extrem "borkigen" Nasenschleimhäuten (das LW weiß schon gar nicht mehr, wie oft irgendwelche Ärzte bei Betrachtung irgendwelcher Körperteile wie zB abartig verwurzelter Weisheitszähne oder wegen meiner recht seltenen Augenkrankeit, die zudem stark ausgeprägt ist, in Verwunderung bzw Entzücken oder auch Mitgefühl ausbrachen :lache).
Hat man da auch die Gefahr, dass - wie bei Nasenspray - alles auf Dauer noch trockener wird?:gruebelEDIT pfeift ein verrutschtes smiley an seinen Platz
-
Geschlafen wird bei Hennies. N8 allerseits
-
Ich gehe auch gleich schlafen, weiß das LW.
Aber ich hätte NOCH eine Frage: Warum kann man oben lesen, dass Lesebiene und Maikaefer hier sind, aber nicht, dass Lesehest hier ist?
Ich hab ähnliches schon öfter beobachtet (und gefragt), aber nie konnte oder wollte das bisher jemand erklären.
Wie auch immer: Gute Nacht! -
Ich sehe mich so grün wie Dich und Lesebiene, weiß das LW