ZitatOriginal von harimau
Das LW gibt Salonlöwin kleinlaut Recht, weist aber erklärend darauf hin, dass zwischen Feierabend und Einchecken nur gut vier Stunden liegen, in denen ich noch etwas schlafen möchte.
Komm gesund wieder, harimau.
ZitatOriginal von harimau
Das LW gibt Salonlöwin kleinlaut Recht, weist aber erklärend darauf hin, dass zwischen Feierabend und Einchecken nur gut vier Stunden liegen, in denen ich noch etwas schlafen möchte.
Komm gesund wieder, harimau.
Das LW weist käferchen darau hin, dass das mein Text ist.
Ich lese ihn von euch beiden gern. Das LW hilft mir, wach zu bleiben, damit ich für die letzten drei Schichten in den Nachtrhythmus komme.
Guten Morgen! Das LW verschafft sich mit mir eine Kaffee-Grundlage für den längsten Arbeitstag der Woche.
Das LW weiß, dass auch der längste Arbeitstag vorübergeht.
Wohl wahr, na dann legen wir mal los. Euch allen einen schönen Tag!
Guuuten Tag
Ich hab in dieser herrgottsfrühe schon eine PN beantwortet. Kaffee für mich und das LW bevor es unter die Dusche und zum rasieren geht.
Ich haue mich jetzt unrasiert aufs Ohr. Habt alle einen schönen Tag.
Tiger schlaf gut und falls ich durch den ganzen Hannover Stress deine Abreise verpasse wünsche ich dir schon mal eine tolle Zeit und komm heil wieder.
Irgendjemand Tee?
Das LW findet, Tee ist immer eine gute Sache.
Gruß kds
Das LW hilft mir beim Packen.
Das LW freut sich gerade scheckig, auch wenn es kein dottergelbes Sonntagsei gab, dass es mal wieder in Des Reiches Streusandkiste vorbeischauen konnte.
vingela packt? Da hoff ich unverhofft auf eine heutige Anreise... Langsam füllt sich der Donnerstagabend mit Eulen im Hennies... Das LW freut sich.
Uuups. kds mal wieder hier, wie schön.
Träum weiter Ente.
ZitatOriginal von sapperlot
vingela packt? Da hoff ich unverhofft auf eine heutige Anreise... Langsam füllt sich der Donnerstagabend mit Eulen im Hennies... Das LW freut sich.
Nein, ich reise erst morgen an. Aber da ich heute und morgen vormittag noch einiges zu erledigen habe, packe ich heute schon jetzt. Das LW berät mich bei meiner Eulengarderobe.
Nun sitz ich da auf gepacktem Gepäck und warte bis ich zum Bahnhof marschieren kann. Das LW vertreibt mit mir die Zeit.
Das LW wünscht mit Frau Sibel allen eine schöne Reise nach Hannover und viel Spass dabei! Das nächste mal kommt die Frau Sibel sicher auch mit.
Das LW treibt mich an. Ich sollte auch langsam mal den Koffer packen. Was soll ich nur anziehen...
Ich schaue erstmal nach dem Wetter für morgen.
Ich wünsche dem Tiger auf diesem Wege einen schönen Urlaub. Ich hab noch ein halbes Stündchen bevor ich mich auf den Weg mache. Ich schnapp mir das letzte Wort und sage ihm es soll am kommenden Wochenende auf euch aufpassen.
Das LW wünscht guten Morgen und beneidet alle Eulen, die zum Eulentreffen nach Hannover fahren.