Dann bringt mir das letzte Wort eine saftiges Käfeli. Mit Saft von der Kuh...
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Pfui Spinne, Giftmischer. Das LW verlässt die Schweiz und kehrt ins schöne Sachsen zurück.
-
Was für ein Land, indem man Kühe auspresst, um Saft zu gewinnen. Das LW ist entsetzt.
-
Das LW schüttelt sich gerade bei dem Gedanken an die rot, gelb, weiße Mischung...
-
Das LW winkt aus dem Vollchaos und hält sich lieber beim Presslufthammern die Ohren zu... egal, Urlaub und bald gehts auch weg vom Baustellenhaushalt rienchen. Das Lw stärkt meine Nerven.
-
Das LW begleitet mich zum Tennis.
-
Genug gesportelt, meint das LW und kommt auf eine Tasse Kaffee zu mir.
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir, dass der Kaffeevollautomat wieder aus der Reperatur da ist. endlich wieder Cappucino
-
Das LW bettelt bei beo um einen Cappucino für mich und leistet mir dann Gesellschaft bei Bolognese kochen.
-
Das LW passt auf, dass die Tomaten nicht überkochen, sonst wird die Küche so blutrot.
-
Hier fällt nichts runter, das wird vor dem Aufprall von den Kuschels gefangen und eingeatmet.
-
Das LW versteht, dass ich frustriert bin. Ich habe NICHTS gekauft
Bin ich so wählerisch oder gibt es einfach nichts vernünftiges für mich zum Anziehen? -
Das LW tröstet Clare und reicht ihr zur Beruhigung eine heiße Schoki mit Sahnehaube drauf, den Sibel für sie gemacht hat.
-
Das ist sehr lieb von dir :knuddel1, aber für mich bitte ohne Sahne. Reine Vernunft, meint das LW
-
Manchmal gibt es Tage, da braucht man bzw. frau Sahne. Und Schoki! Das LW reicht ein bißchen Trostschoki zu Clare
-
Das LW tröstet mich. Bei mir zu Hause funktioniert das Internet nicht
-
Wo du Recht hast...
Das LW und ich ziehen uns zurück und radeln die Kalorien der Schokolade wieder ab
-
-
Nein, ich darf doch immer noch nicht arbeiten
Das LW besucht mit mir eine Eltern
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW weiß gar nicht so richtig, was sie mit dir machen soll, liebe Lesehest...