Geknuddelt wird Ende der Woche richtig, Kuschel!
Das LW nehme ich mit zu mir auf's Sofa. Gleich kommt Inspektor Barnaby, und nein, er kommt nicht in meine Wohnung, sondern im TV.
Geknuddelt wird Ende der Woche richtig, Kuschel!
Das LW nehme ich mit zu mir auf's Sofa. Gleich kommt Inspektor Barnaby, und nein, er kommt nicht in meine Wohnung, sondern im TV.
Auch wenn morgen Arbeitstag ist, trinkt irgendjemand ein Glas mit mir? Das habe ich mit verdient, ich war soooo nervös.
Klar, virtueller Sekt enthält ja keinen Alkohol
Auf dich, Kuschel!
Danke Clare
LW bringt mir Kuschels gute Neuigkeiten und wir stoßen mit Kuschel an. Prösterchen
Suufe scho am Mändi Zobe... ts ts ts das chunnt gar nid guet. S'letschte Wort chunnt zu mir.
Sappili an so einem Tag muss eine Ausnahme gemacht werden, meine guten Ergebnisse und unsere Noa hat Geburtstag.
Noa trinkt Wasser pur. Das LW gibt ne runde Hahnenburger aus!
Kuschel - ist es auch der 12. Hochzeitstag oder die doppelte Zahl?
Das LW weiss das im Dezember unser 19. Hochzeitstag ist.
Das LW kommt zu mir- Feierabend!
Das LW bleibt bei mir-schlafen. Aber erst trink ich nun schnell ein Glas Sekt auf kuschel.
Das LW kommt jetzt zu mir FEIERABEND!
Happy Birthday an NOA !!!
Das LW hat nun Urlaub mit mir.
Das LW mag das gar nicht, erst bei den Wauzis einschleifen und dann mit in den Urlaub schleppen. Das LW kommt lieber zu mir.
Vor dem Schlafen schaut es noch bei mir vorbei. Gute Nacht.
Gute Nacht Tiger, das LW kommt zu mir und bedankt sich für Sibels Wünsche.
Guten Morgen! Kaffee für das LW und für mich, habt einen schönen Tag.
Wenn ich zum Fenster rausschaue sehe ich Dunkelheit und zum ersten Mal dichten Nebel... Es kommt wie es muss meint das LW und hat recht.