Hier ist gerade Teepause und das LW leistet mir Gesellschaft, ehe es wieder weitergeht...
LG, Bella
Hier ist gerade Teepause und das LW leistet mir Gesellschaft, ehe es wieder weitergeht...
LG, Bella
Neee, das geht hier "nur" bis halb acht Uhr und dann bin ich kurz nach neun wieder "heeme". Das LW meint, da ich noch keine Zeit zum Mitttagessen hatte, hängt auch die gute Laune schief.
Das LW und ich waren heute beim Friseur. Ausserdem freue ich mich das ich einen Rehaantrag für Wassergym. sofort wieder bewilligt bekommen habe.
Das LW muss sich gleich in geordnete Zustände bringen, wird es doch zum Essen ausgeführt.
Na das ist doch was Kuschel
Später einen Sekt Biene?
Das LW wünscht mit mir müde ein schönes WE
Das LW eult nun etwas mit mir.
Das Lw wird sich mit mir um 5 Körbe Wäsche kümmern und hoffen das es noch ein wenig Zeit zum lesen findet heut.
Schnatter ich muss jetzt mal mein Veto einlegen!!! Setz die Wäsche auf und nimm dir etwas Zeit für dich.
kuschel die steht schon seit 1 Woche
Wäsche wird ja nicht schlecht, wenn sie steht
Das LW mag lieber saubere Wäsche und packt sie für mich in den Koffer.
Schnatter machs dir heute schön (muss auch mal sein) und morgen geht es gut ausgeruht schneller.
ZitatOriginal von Sapperlot: 11, 24, 27, 31, 35, 40 Zusatzzahl 5. Der Tipp stimmt garantiert!
Der Lottoschein ist ausgefüllt und abgegeben. Wehe, wenn das kein Volltreffer wird. Dann nehme ich die Garantie in Anspruch, Herr Sappergandhi. Das wird teuer!
Morgen muss ich kochen aufräumen und zum Spätdienst Vermelde Wäsche fertig Jetzt geht es ins Bett zum Champagner Königin lesen
Viel Spaß beim Lesen, Schnatter
Das LW kommt her hilft mit zu entscheiden, ob ich ins Fernsehprogramm gucke oder doch noch schnell den Koffer packe.
Edith hat noch ein s dazugelegt.
Das LW hilft mir beim Aktenpacken fürs WE.
Das Lw verschwindet jetzt im Bett
Das LW kfreut sich mit mir über FEIERABEND! Und hilft mir Mittagessen kochen.
Das LW meint um diese Zeit darfst du es auch Abendmahl nennen.