Deshalb arbeite ich ja jetzt durch, bis man mich aus dem Krankenhaus trägt...
Ach so, man wird ja rein getragen und nicht raus. Das LW meint, das Personal wird leider nicht getragen, sondern muss selber laufen. Sei's drum!
Deshalb arbeite ich ja jetzt durch, bis man mich aus dem Krankenhaus trägt...
Ach so, man wird ja rein getragen und nicht raus. Das LW meint, das Personal wird leider nicht getragen, sondern muss selber laufen. Sei's drum!
Ganz schön bunt und ganz schön laut.
Das LW rät mir, vor dem Spätdienst noch zu bügeln. Vernünftiges LW!
DAs LW ist lieber unvernünftig und kommt zu mir.
Das LW hilft mir beim Haarefönen.
Das LW verrät Biene, dass die Küche zwanzig jahre alt ist und aus billigstem, grauen weißen Pressspan besteht, der sich an jeder denk- und undenkbaren Stelle abschält. Die Scharniere hängen aus ihren Verankerungen raus und einige Griffe sind durchgebrochen. Nur die Elektrogeräte sind bei unserem Einzug vor 5 Jahren neu angeschafft worden.
Jetzt räume ich seit Gestern alles aus und wundere mich,was ich so alles finde. Ein Hippgläschen etwa. Menü "Märchenland". Oder eine Backmischung für Donauwellen (Verfall 06/2009). Ein Olivenöldipschälchen und ein Schokoladenfonduestöfchen. Und dass ich ein Wiegemesser für Kräuter (von Tchibo) besitze, war mir auch entfallen.
Edit: und eine Flasche "Greizer Edel- Liqueur Heidelbeere". Die hat mir irgendwer geschenkt. Der konnte mich bestimmt nicht leiden!!
Gar nicht so schlecht, alle paar Jahre mal eine Renovierung/ Umzug.... wenn man genug Mülltüten hat.
Obwohl das LW Nichtraucher ist und es noch früh am Morgen ist,hat es plötzlich großes Verlangen nach einer Fluppe und einem Schnaps!
Jaaaa Lesebiene LW und ich singen lauthals mit.
Das LW huscht auf eine Tasse Tee zu mir, ehe ich wieder offline gehen muss. Hier geht's zur Zeit so rund, dass ich kaum noch Zeit zum Eulen habe... Umso mehr freue ich mich auf nächstes Wochenende!
LG, Bella
Das LW kommt jetzt mit mir zur Fortbildung.
Bilde Du Dich fort - das LW und ich erfreuen uns -
Das LW ist froh, dass die Woche rum ist und backt mit mir Kuchen.
Wie es sich für einer braven Saisonkraft gehört, begleitet mich das LW gleich zur Arbeit. Fünf Wochen noch dann ist Schluss. Zur Zeit haben wir wieder ein ganz entzückendes Pärchen als Gäste. Meine Kollegin sagt, die krieg selbst ich nicht mundtot.
Mundtote Gäste, Küche in Mülltüten. Das LW wundert nix mehr und würde gern vom Tiger wissen, ob es die eine Tour gibt, die er am meisten fährt?
Das LW wundert sich gar nicht mehr Was es alles schon gesehen und gehört hat...
Das LW besucht mich in Erfurt.
Das LW erklärt Suzann, dass unsere Taxenzentrale an die 4 Millionen Touren im Jahr vermittelt - welche ich davon abbekomme, entscheidet mehr oder weniger der Zufall.
Für rienchen hält das LW den Rat bereit, den Greizer Stoff mit geschlossenen Augen reinzukippen, statt sich über ein so liebevolles Geschenk zu beschweren. Hauptsache es macht dun und kratzt im Hals, weiß der Volksmund.
Schmetterlings-Muffins und Fanta-Kuchen warten auf die jungen Damen. Das LW wartet mit mir darauf, dass die Dusche frei wird.
Endlich Nachmittag, endlich Feierabend. Mehr oder weniger. Jetzt kommt noch die Schreibtischarbeit. Das LW kocht mir einen Anti-Stress-Tee - vielleicht hilft der auch ein bisschen gegen Kopfweh und steifen Nacken.
Das LW meint es ist unschön Freitag so lange zu sitzen.
Falls du mit "so lange" bis morgen früh um sechs meinst, kann ich dir nur zustimmen. Wir bekommen lieben Besuch, und ich muss arbeiten - blöd gelaufen, meint das LW.