Hast du schlechte Träume? Bei mir ging das nach dreistündiger Internetrecherche, was der beste Staubsauger sei auf Miele. das habe ich nach zwei Sekunden auf die Frage gesagt, aber zu dem Theam hat das letzte Wort die beste Ehefrau von allen.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Da LW findet das ganz toll von Beo
Nun schickt das LW mich aber direkt ins Bett, da morgen um 7 Uhr wieder die Arbeit ruft.Gute Nacht zusammen
Edit: Muss noch kurz anmerken, dass ich einen uralten Staubsauger (einen Kobold von Vorwerk) besitze und der immernoch der Beste ist
-
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Noch zu früh, das LW kommt noch zu mir.
-
Gute Nacht zusammen
-
Das LW wünscht gute N8.
-
Das LW hatte heute einen aufregenden Tag und möchte gerne bei mir etwas schnaufen.
-
beo, das LW meint, dass ich so völlig leidenschaftslos beim Haushaltsgeräteeinkauf bin.
Schlimmer als Staubsaugerkauf kann nur die Suche nach einer neuen Matratze sein. -
Die beste Ehefrau von allen ist leidenschaftliche Internetrechercheurin, da hilft dann nur sich durch die Ausdrücke wühlen, Punkte zählen und dann genau da anzukommen, wo ohne das ich losgelaufen wäre. Aber das nennt sich nich Schwachsinn so was mitzumachen, das nennt sich Liebe. Das LW ob das nicht manchmal das Gleiche ist.
-
Das LW findet das beo schöne Worte gefunden hat.
-
Deswegen bleibt es auch solidarisch bei mir.
-
Sibel macht mal was unerwartetes...sie überlässt das LW mal beo, weil er es verdient hat. Wie nett ich bin.
-
So nett bin ich bekanntermaßen nicht...
-
Doch das bist Du, das weiß das LW.
Du bist zumindest nett genug, sich Gedanken zu machen über Worte, die Du sagst und über Menschen, die diese empfangen. Das zeugt von vieeeellll Nettigkeit. -
Alles nur Bluff, meint das LW und verweist darauf, dass es mich besser kennt.
-
Der neue Tag beginnt für das LW und mich mit einer Tasse Kaffee.
-
....und dreizehn Kerzen.
-
Das LW wünscht allen einen guten Morgen, schiebt einen Tee in die Mitte und lächelt mild.
Frau Salonlöwin erklärt es das der Miele tatsächlich der Beste ist, ich habe vor ca. 1 Jahr auch einen neuen Staubsauger gesucht und wollte was besonders starkes wegen der Hundehaare und da war der Miele sogar dem Dyson mächtig überlegen.
Kommt gleich jemand mit zur Wassergymnastik?
-
Nass wird man shon auf dem Weg von der Haustür zum Auto.
Das LW fährt mit mir ins Pflegeheim, zur Bank, zur Autowerkstatt, und Kaffee kaufen. -
Hier ist es heut mal trocken freut sich das LW bei mir.