Das LW meint, das könnte sein, das Herr Jerry Katzen sehr gerne mag. zum Mittag- oder Abendessen.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich hätte sie ihm gegönnt, weil es mich echt nervt, sie trägt ein Glöckchen(finde ich auch gut) aber jedesmal wenn er sie hört rennt er kläffend raus. Klar die Nachbarn hören nur den Hund.....
-
Dann lass ihn doch mal sein Revier verteidigen, das LW der Katze ist dann gemiaut.
-
Katze mit Glöckchen Das Tiere ein besseres Gehör haben als Menschen ist den Kuschel-Nachbarn nicht klar
-
Man stelle sich vor, Herrchen oder Frauchen müssten eine Glocke tragen...
Das LW braucht erstmal eine Tasse Tee. Uns ist sooo kalt.
-
Ich finde diese Katzenglöckchen auch Tierquälerei!
Unsere Katzen mögen keine Hunde - und sie haben genau raus, wie sie vorbeikommende Hunde möglichst effektiv ärgern können! Wir wohnen hier nämlich an einer vielbegangenen Hunde-Gassi-Strecke (morgens und abends ist hier richtig Hunde-Rush-Hour) und unsere Katze (der Kater weniger) postiert sich dann an einer geeigneten Ecke, dreht den Hunden, die vor lauter an der Leine zerren und kläffen schon fast keine Luft mehr kriegen, bis zur letzten Sekunde eine lange Nase, nur um sich dann - wutsch! - mit einem kühnen Sprung durch die Katzenklappe ins Haus zu retten! Da sitzt sie dann hinter der sicheren Tür, linst durchs Fenster der Katzenklappe und freut sich über das hysterische Gekläff draußen und die genervten Herrchen und Frauchen!
Das LW ist der Meinung, dass ich jetzt bald mal offline gehen sollte - der Rechner wird von Dritten beansprucht...
LG, Bella
-
-
Das mit den Glöckchen ist ein zweischneidiges Schwert, für Singvögel finde ich das schon ok, für den Kater und Herrn Jerry nicht.
Und beo ich kann dir sagen das ich beim nächsten Mal "zufällig" nicht da sein werde, nachdem ich die Tür geöffnet habe.
Ich halte dann drinnen unsere Noa fest, weil die ist noch heisser als Jerry nur einfach zu alt. -
Glühwein? Schwimmen da auch wirklich keine Hasen mit Schwimmpfoten drin?
Da hebe ich mal schnell die Hand.
Vielleicht wird mir ja dann warm...Das LW bringt mir in der Zwischenzeit eine Decke.
-
Das LW meint ich bin zu faul zum Lesen.
-
Dann lass es doch mal und entspann dich anderweitig, beo!
Das LW meint, man darf auch mal faul sein.
-
Wie sagt mein Psycho Doc?
Nichts zu tun bedeutet nicht nichts zu tun. -
Welches von den beiden ist denn eigentlich der Herr Jerry Kuschel?
-
Apropos Glühwein, das LW meint es freut sich schon mit mir total auf den Nürnberger Christkindlsmarkt.
-
Sibel das ist schwierig. Die schwarz weisse ist Noa, die andere war Walnuss, da mussten wir uns vor einem Jahr von trennen danach kam Herr Jerry ein bunter Mix zu uns.
-
Das LW reicht mir zur Stärkung eine Tasse Tee. Wir haben erfolgreich 2 h mit dem PC gekämpft
-
oh, das tut mir jetzt leid Kuschelhundchen
Hast du denn auch ein Foto von Herrn Jerry? Ich liebe Tiere, egal ob Hund, Katze oder Maus...leider habe ich selbst nie welche gehabt. LW findet das auch sehr bedauerlich. -
Das LW schaut mit mir Fußball
-
Das LW fragt, ob kuschel vielleicht bereit wäre, anstelle eines Bildes, einen der Hundchen persönlich fürs nächtliche Füßewärmen zu verleihen??
-
Das LW erklärt Lesehest das die dafür (leider) beide nicht taugen, die liegen lieber auf dem Bauch.
sibel schau mal auf FB bei mir, da gibt es jede Menge Bilder. Hier kann ich leider die Bilder nicht posten, da ich die Bilder nicht verkleinern kann.