Ich wusste das der Quoten Ausländer mich nicht versteht.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Hier bleibt die Küche heute kalt, weiß das LW.
-
Magst du was abhaben, oder lasst ihr den Italiener kochen?
-
Danke, das ist lieb. Mr Regenfisch und die Fischlein machen gerade Hot dogs. Aber wenn du noch Hühnersuppe hast, da sage ich nicht nein.
-
Das Lw ärgert sich mit mir weil es einen Strafzettel kassiert hat, weil es eben nur mal Schulsachen kaufen musste. Ich stand echt 10 min. da
Jetzt leitet es die Kinder an, denn die müsen morgen früh allein aufstehen Frau schnatter hat FrühdienstDann backt es Zwetschgenkuchen zum Abschied für die alte Station
Dann gehe ich zum abreagieren mit Flocke.Dann fällt es todmüde ins Bett.
-
Das LW wärmt meine Hühnersuppe auf und linst dabei zu Regenfisch hinüber.
-
Herr Ente,
was meinst du, warum mein Sohn im Chor ist?
Er ist allerdings auch an einer anderen Schule, die Schule meiner Großen hat keinen Schulchor. Allerdings sind die Sangeskünste meiner Tochter auch nicht wirklich chortauglich... da ist ein Instrument doch die bessere Wahl.Das LW und ich warten jetzt das Schreiben vom Förderverein ab und werden dann mit der Verantwortlichen reden. Bis dahin trinken wir Tee und vergnügen uns am Abend mit einem zum Wetter passenden Island-Krimi!
LG, Bella
-
Das LW findet Linsen gehören nicht in Hühnersuppe
-
Da bin ich aber erleichtert das der Tiger noch mit Hühnersuppe aushelfen kann, unsere ist leider alle.
Huhu Frau Schnatter
-
kuschel
-
-
Das LW stellt richtig, dass die Linsen in Richtung Regenfisch, nicht aber in die Suppe geworfen wurden.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich wusste das der Quoten Ausländer mich nicht versteht.Ich als vollintegrierte Quotin und auch Ausländerin versteh Dich voll und ganz und nimmt die Kässspatzen gern an.
Die Schweizer verstehen sich doch nicht mal untereinander. -
Mit mir geht das LW jetzt erst einmal Strickmuster gucken - wenn ich zu Weihnachten Socken verschenken will, sollte ich langsam mal mit stricken anfangen
-
Das LW verrät das ich Schuhgrösse 39 habe und pink liebe
-
Vielen Dank für die wärmende Suppe.
-
Ich kann leider nicht stricken sagt das Lw
-
Ich auch nicht.
-
Deswegen kann ich dir keien Socken stricken
-
Ich mag dich trotzdem.