Herbst ist eine schöne Jahreszeit, das LW meint jede Zeit hat ihre schönen Seiten.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Die gute Nachricht ist, hier soll es erst gegen Abend regnen.
-
Das LW kommt zu mir zum Müsli kochen.
-
Welches Obst gibt es heute?
-
Ich werfe eine Nektarine zu bei rüber. Pflaumen aus dem Garten, also Bio, hätte ich auch anzubieten.
Und nun bin ich von der Arbeit und vom Werten müde und muss schlafen gehen. Gute Nacht!
-
Das LW verarztet meine Nektarinenbeule am Kopf, in deren Weg ich wohl gerade geriet, wünscht Clare einen erholsamen Schlaf und dem Rest der Welt einen guten Morgen
Es freut sich mit mir, dass keine Ausbesserungs- (und damit keine Räumungsarbeiten!) erforderlich sind, obwohl die nette Statikerin mit ihrem Zollstock beinahe Löcher in die Decken hiebEDIT teilt mit, dass das LW und ich natürlich nicht in den Weg der BEULE, sondern jenen der NEKTARINE gerieten. Wir sind noch ein wenig müde vom ungewöhnlich langen TV-Abend.
-
Clare schlaf gut
Käfer der ist für dich
-
Danke, Kuschel, du bist immer so lieb zu mir.
(Aber auch zu Clare! Fürsorglich, dass du sie auf dem Smiley vorm Schlafen gehen noch aufs Töpfchen schickst! :lache)
-
Das ist kein Töpfchen sondern ein Teppich vor dem Bett. Das du deine brille aber auch nie anziehst.
-
Ich trage, das weiß das LW, Linsen. Und ich möchte jetzt nicht diskutieren, was Clare da macht, wenn da KEIN Töpfchen steht
-
Das LW schüttelt über soviel Unverstand den Kopf und trinkt mit mir noch einen Tee.
-
Das LW hat tatsächlich während des Teetrinkens den Kopf geschüttelt und geht deshalb jetzt mit mir die Waschmaschine befüllen.
Wir wünschen allen einen tollen Tag mit möglichst viel Lächeln!
-
Das LW berichtet Kuschel, dass ich heute Johannisbeeren gezupft habe- die Saison neigt sich dem Ende zu.
-
Stimmt, weiss das LW zu berichten und verlegt sich mit mir auf Nektarinen.
-
Linsen in den Augen? Das drückt doch meint das LW. Oder sind die Linsen weichgekocht ?
-
Ich hole das LW zum Waldspaziergang mit den Kuschels ab.
-
Mich nicht ?
-
Nach dem Spaziergang kommt das LW nun zu mir lesen.
Es stellt erfreut fest, dass Lesehest heute schon sehr fleißig war
-
Zitat
Original von Lesebiene
Linsen in den Augen? Das drückt doch meint das LW. Oder sind die Linsen weichgekocht ?Es sind harte, aber sie drücken trotzdem nicht, keine Bange.
Jetzt fällt dem LW gleich die Geschichte von der Prinzessin auf der Erbe sein.
Ich gehe ihm lauschen... -
Das LW weiß, ich war heute noch nicht fleißig