Lesebiene, ein Kaffee?? Das LW bringt ihn gerne vorbei und reserviert für den Käfer nach dem Putzen auch noch ein Tässchen.
Schon wieder ein neues Heim fürs LW, ab 13.9.2013
- maikaefer
- Geschlossen
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Summen ist Musik! Das LW erfreut sich an Musik.
Prosit Lesehest!Trinken wir ein Käffchen beim Lesen oder Zuschauen wie andere Arbeiten und Putzen
-
Das LW findet, dass Bienen manchmal von Pferden eine Menge lernen können
-
Ich geselle mich zu Lesehest und Biene und bitte auch um einen Kaffee.
-
bitte schön, kuschel
-
Danke das baut mich auf bei dem Sch...... Wetter.
-
Das LW entflieht Hausputz und sonstigen Verpflichtungen und kommt zu mir, warten auf den nächsten Mandant.
-
Denken überlasse ich gerne den Pferden - sie haben einen größeren Kopf
-
Das LW fragt, ob das ein Hinweis an Lesehest sein soll, sich mal einen Kopf über ihre Steuererklärung zu machen??
-
Das LW fragt in die Runde, ob uns noch immer niemand vom Schlauch helfen will
EDIT: Das LW sagt: Bloß nicht alle auf einmal
-
Zitat
Original von vingela
Das Kind ist schön wieder zu spät dran. Das LW es zum Bus.
Das LW schickt ein scheucht hinterher!
Jetzt hilft es mir allerdings beim Kochen, anschließend beim Wäsche aufhängen und beim Staubsaugen. -
Das LW kommt zu mir - hier scheint gerade die Sonne!
LG, Bella
-
Zitat
Original von Lesehest
Das LW fragt, ob das ein Hinweis an Lesehest sein soll, sich mal einen Kopf über ihre Steuererklärung zu machen??Und meine bitte gleich mit
-
Zitat
Original von maikaefer
Das LW fragt in die Runde, ob uns noch immer niemand vom Schlauch helfen willEDIT: Das LW sagt: Bloß nicht alle auf einmal
Das LW fragt auf welchem Schlauch du denn diesmal stehst?
-
Das LW findet es sooo lieb, dass du fragst. Ich werde auch nie, ähm... naja... nicht so bald wieder Witzchen über deinen vielzähligen Haushalt reißen!
Also, der Hest fing um 9.23 an von wegen Leidenschaft und so. Und Beo legte gleich darauf nach mit Hitchcock :wow... Meinst du, die beiden wollen mich meucheln, weil das LW so leidenschaftlich gern bei mir ist?
Ich muss aber schnell wieder zurück, in 3 Stunden ist die Wohnungsbesichtigung und alles sieht noch ganz fürchterbar aus.... -
Das LW hält hier Mittagsruhe.
-
So - die ersten Herbstpflanzen sind gesetzt...
-
Das LW bekommt jetzt ein schönes Mittags-Reste-Essen.
Lesebiene, komm doch auch und bring Deine Steuerunterlagen mit. Wir schreiben dann einfach von einander ab
-
Lesebiene packt die Sachen zusammen und versucht sich a la bezaubernde Jeannie sich zu Lesehest zu beamen.
-
Es hat funktioniert
Das LW schenkt uns zur Stärkung nochmal Kaffee ein.