alles Liebe zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen!
Liebe Wolke
-
-
Alles Gute liebe Wolke
-
Liebe Wolke, alles gute zum Geburtstag und lass es auch weiterhin viele schöne Buchtipps regnen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich.
-
Ich wünsche Dir einen grandiosen Start in ein tolles neues Lebensjahr!!! Alles Liebe zum Geburtstag!!!
-
Happy Birthday liebe Wolke
-
Den herzlichen Glückwünschen möchte ich mich gerne anschließen: Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!
-
Na, da gratuliere ich doch gleich flugs mal mit!
Alles Gute und das noch viele Jahre lang!
-
Happy Birthday!
Ich wünsch dir einen super Tag und gaaaaaaanz viele tolle Geschenke.
-
Happy Birthday, liebe Wolke. Feier schön und hab einen tollen Tag.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und für das neue Lebensjahr vor allem Gesundheit, einen Bücher respektierenden Hund und weiterhin gute Nerven!
-
Auch hier noch einmal alles Gute von mir
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir.
Hab' einen wunderschönen Tag und lass dich ordentlich feiern! -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Feier schön
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
-
Alles Gute!
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns. Genieß den Tag und lass dich ordentlich feiern.
S & S
-
Liebe Wolke, die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Viel Spaß, tolle Geschenke und natürlich auch viel Gesundheit für's nächste Jahr!
Damit Du noch lange die Kraft, Energie, Geduld und Freude hast, um unser Eulennest zu dem Ort zu machen, an dem wir uns so wohl fühlen. -
Liebe Wolke, den vielen guten Wünschen möchte ich mich anschließen: alles Gute zum Geburtstag!