Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wolke!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wolke!
Alles Gute und viel Glück zum Geburtstag.
:happygeburtstagund alles Gute, liebe Wolke!
Alles Gute und ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Tag.
Da ja zum Glück Wochenende ist, kannst Du morgen und übermorgen einfach weiterfeiern, das find ich eine gute Idee
Dann laß Dich die Tage auch noch ein büschen verwöhnen
Das hier gibts dann in 2 Wochen
Ales Gute
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Wolke!
Liebe Wolke,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir und vor allem viel Gesundheit, die ist am wichtigsten.
Viele Grüße
Auch auf diesem Wege noch ein später, aber umso herzlicher Geburtstags- und die allerbesten Wünsche für ein neues, tolles Lebensjahr!
Und vor allem auch ein ganz dickes Dankeschön für all deine Arbeit für die Eule und somit für uns!!!
Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Alles Gute nachträglich! Laß Dich dieses Wochenende vor dem Eulentreffen ordentlich verwöhnen!
Alles Gute nachträglich!!
Vielen, vielen Dank ihr Lieben! Nachdem ich vor meinem Geburtstag mal wieder Internetprobleme hatte, wurde der Tag zum Vorbereiten genutzt, so dass ich an meinem Geburtstag fast alles fertig hatte und so sehr entspannt den Tag genießen konnte.
Alles Gute nachträglich, liebe Wolke!
Alles Gute nachträglich liebe Wolke!
Ganz ganz herzliche Glückwünsche nachträglich auch noch von mir, liebe Wolke. Schön, dass du so einen entspannten Tag hattest. Alles Liebe und Gute
.... freu mich schon, dich bald wiederzusehen.
Liebe Wolke,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Ich wünsche Dir, dass sich viele Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen und ganz viel Glück, Gesundheit & Sonnenschein!
Vielen Dank!
Nachträglich alles Gute :wave!
Alles Liebe und Gute nachträglich