LR Vorschlag: Dieses bescheuerte Herz

  • Es ist das erste Mal, dass ich einen Vorschlag für eine LR mache und falls ich irgendetwas falsch machen sollte, Wolke, hau mir auf die Finger. :grin Ich habe im Forum geschaut. Es scheint noch keinen Vorschlag für eine LR zu diesem Buch zu geben. Es ist auch noch ziemlich aktuell. Erst am 22. August erschienen.


    Ich habe vor mir das Buch bei meiner nächsten Bestellung zu kaufen und würde es schön finden, dass Buch mit euch gemeinsam zu lesen. Vielleicht habt ihr ja auch Lust? ... Sollten sich genug Interessierte finden, können wir über den Termin gerne abstimmen. Habe da noch keinen bestimmten im Kopf.


    Kurzbeschreibung von Amazon:


    Daniel ist erst 15. Er weiß, dass er bald sterben wird –
    und er hat noch so viele Wünsche:


    Mal ohne Aufpasser zu sein
    In einem tollen 5-Sterne-Hotel übernachten und beim Zimmerservice so viel Schnitzel mit Pommes und Cola bestellen, wie man möchte
    Ein fremdes Mädchen küssen
    Einen Liebesbrief schreiben und abschicken
    Mit einem coolen Sportwagen durch die Gegend fahren
    Mama endlich wieder von Herzen glücklich sehen


    Na, wer hat Lust? Ich denke es ist mal etwas anderes als ein Roman.

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Ich schubse den Thread mal nach oben. Habe mir das Buch heute Abend bestellt und bin schon gespannt. Vielleicht mag doch noch jemand mitlesen?

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • ...-sonst eher stille mit Euch mit Lesende und Rezis Bestaunende mag ich mich hier sehr gern anschliessen.... und schubse damit dann auch jetzt nochmal hoch....


    Buch ist bestellt und ich HOFFE, das diese Leserunde stattfinden kann, seufzz....
    Liebe Grüße Euch allen


    Grinse

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grinse ()