Mein Buch war gestern auch schon da
Vielen Dank liebe Nadja, ich habe mich über die Widmung und das Buch sehr gefreut!
Danke liebe Wolke und auch vielen Dank an den Verlag!
Mein Buch war gestern auch schon da
Vielen Dank liebe Nadja, ich habe mich über die Widmung und das Buch sehr gefreut!
Danke liebe Wolke und auch vielen Dank an den Verlag!
Mein Buch ist gestern auch angekommen, über die Widmung hab ich mnich auch sehr gefreut.
Vielen Dank dafür
P.S. Meine Tochter war so ein klein bissel neidisch
Ich habe mir jetzt das Buch gebraucht bestellt und denke, dass es bis zum Leserundenstart dann noch bei mir eintrudeln wird.
Das klappt schon, nici, ist ja noch gut eine Woche, bis es los geht.
Was die Verlosung betrifft: Der KBV-Verlag hat die Exemplare gern zur Verfügung gestellt und wünscht uns eine anregende Runde.
Euch allen ein wunderbares Wochenende
Mein Exemplar war auch gestern im Briefkasten.
Vielen Dank an den Verlag, an Wolke, und natürlich an Nadja für die persönliche Widmung
Wir brauchen noch ne Einteilung für die LR oder?
Magst du das machen Nadja?
Mein Exemplar ist heute angekommen. Danke
Gerne, gerne, gerne. Die eigenen Bücher zu signieren, zählt ja doch zu den schönsten Aufgaben einer Autorin
Die Einteilung liegt Wolke schon vor: den Kapiteln entsprechend vier Abschnitte mit jeweils ca. 70 Seiten.
ZitatOriginal von Nadja Quint
Gerne, gerne, gerne. Die eigenen Bücher zu signieren, zählt ja doch zu den schönsten Aufgaben einer Autorin
Die Einteilung liegt Wolke schon vor: den Kapiteln entsprechend vier Abschnitte mit jeweils ca. 70 Seiten.
achso, gut gut!
Bin schon ganz hibbelig. Aber bald geht es ja los mit dieser Leserunde.
Viele Grüße
Nachdem ich die ganze Woche über immer extrem auf den Bildschirm starren musste, war ich froh, wenn ich abends meine Augen etwas entspannen konnte. Daher melde ich mich jetzt erst.
Mein Buch ist inzwischen auch angekommen.
Ich denke, dass ich heute noch mein aktuelles Buch zu Ende gelesen bekomme, so dass ich morgen direkt mit "Rosa Mord" starten kann.
@ Sabine Sorg: Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit - passend zur neuen Arbeitswoche ein rosaroter Mordfall, wenn das nichts ist...
chiara : Na, da hoffe ich doch mal sehr, dass Deine Augen jetzt total entspannt sind und Du morgen mit uns richtig gut durchstarten kannst.
@all: Nur zur Erklärung: Chiara steht zwar nicht auf der gelosten Liste, hat aber trotzdem ein Buch bekommen, weil eine andere Eule aus absolut freundlichen Motiven auf ihr Exemplar verzichtet hat.
Ein Interview mit mir zum Buch gibt es auf der HP des KBV-Verlags (Ich verlinke das jetzt mal nicht, ist aber gleich auf der Startseite unter NEWS zu finden.) Euch allen noch einen wunderbaren Sonntag, bis bald
Ich freu mich auch schon auf morgen Nachmittag!
ZitatOriginal von Nadja Quint
chiara : Na, da hoffe ich doch mal sehr, dass Deine Augen jetzt total entspannt sind und Du morgen mit uns richtig gut durchstarten kannst.
Ja ... zum Glück. Ich hatte oben in meinem Post noch Eines ganz vergessen: vielen lieben Dank für das Buch und diese tolle Widmung.
Da ich das eine Buch heute Nachmittag beendet habe, werde ich wohl "Rosa Mord" mit ins Bett nehmen... Mal sehen, was für rosa Träume es bringen wird...
Ayasha, wie hast Du geschlafen und vor allem, was hast du geträumt??
chiara : Bitte, bitte! Gern geschehen!
Ayasha
: Da schließe ich mich selbstverständlich Lesehests Fragen an:
Wie war Deine Nacht? Was hast Du geträumt? Kamen Männer darin vor ? (In den Träumen, meine ich jetzt, aber meinetwegen auch: in der realen Nacht?) Wenn ja, wie sahen die aus? Waren die irgendwie farblich verunstaltet oder ganz gut zu gebrauchen? Auch für Mädels?
Ich kann leider erst Morgen oder so dazu kommen, versuche auf dem Arbeitsweg etwas zu lesen. Derzeit sind die Dienste grad Hölle und ich arbeite und schlafe nur noch.
Lesehest
& Nadja Quint:
Ich muss euch leider enttäuschen.... Obwohl mir die ersten Seiten schon Mal gut gefallen haben - und mich auch überhaupt nicht kalk liessen - habe ich "nur" von meinem Vater und meinem Onkel geträumt.
Aber heute Abend geht es ja weiter und ich werde berichten, falls ich was Passendes, Spannendes oder Nennenswertes träumen sollte!
@nofret 78:
Das klingt nach viel Stress und ich drücke die Daumen, dass das schnell besser wird!
Danke für deine guten Wünsche Ayasha, ich hoffe sie helfen und es wird heute etwas besser. Krieche jetzt schon auf dem Zahnfleisch und habe noch drei Dienste vor mir...
Aber, ich habe den ersten Abschnitt geschafft - Urlaub sozusagen