Wow, vielen Dank!
PN geht grad raus.
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2014 "Rosa Mord" mit Autorin und Verlosungsexemplaren
-
-
Zitat
Original von Nadja Quint
Überleg Dir das gut, Nightflower. Der ganze Staub! Und die Heizkosten erst!
Das Opfer in "Rosa Mord" hatte übrigens auch eine recht hübsche Bibliothek, und sie hat ihm nichts genützt...Nehm ich gerne in Kauf dafür!! Eindeutig!
Juhuuu, na da hab ich ja voll Glück gehabt, yay!! Freu mich sehr!!
-
Danke schön - Adresse geht gleich raus.
-
Oh, wie schön! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr und bin schon gespannt auf die LR!
Meine Adresse schicke ich gerne gleich los....
-
Wow, super, ich freu mich total über das gewonnene Buch - und natürlich auch auf die Leserunde.
PN geht sofort raus.
-
Zitat
Original von nicigirl85
Wenn es noch nicht zu spät ist, dann melde ich mich hier noch gerne für die LR an, aber nur wenn ich bei der Verlosung kein anderes Eulchen verdränge.
Hilft mir bitte jemand vom Schlauch? Jeder Gewinner "verdrängt" doch einen, der nicht das Glück hat, gezogen zu werden!Glückwunsch den Gewinnern!
Ich habe gerade per e-mail mein Exemplar beim Buchhändler meines Vertrauens bestellt. Jetzt sollte ich wohl noch Jaques´ Weindepot aufsuchen. Aber mir stehen etliche Blutentnahmen bevor und meine arme Leber musste in der letzten Zeit ohnehin viele Medikamente verarbeiten. Also werde ich mich mit Tomatensaft anstößig verhalten... -
Vielen Dank, PN geht raus.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Mein Exemplar lag ja schon unter dem Weihnachtsbaum. Das Buchcover sieht schon interessant aus, deshalb bin ich schon gespannt auf die Leserunde.
Viele Grüße
-
Ui, vielen Dank, Nadja! Ich freu mich sehr.
PN geht gleich raus.
-
Oh vielen Dank Nadja, ich frei mich sehr das ich bei der LR dabei sein darf.
Addy geht gleich raus. -
Zitat
Original von Aly53
Oh vielen Dank Nadja, ich frei mich sehr das ich bei der LR dabei sein darf.
Addy geht gleich raus.Noch einmal zur Erklärung: Bei einer LR darf normalerweise JEDER dabei sein!
Nur gibt es nicht immer (und wenn, nicht immer gleich viele) Leserundenbücher zu gewinnen. Es dürfen bei Leserunden MIT Gewinnbüchern auch Eulen teilnehmen, die nicht gewonnen haben. -
@Maikäfer: ich hab das schon verstanden (hab mich ja vorher ausreichend informiert) ich hab mich wohl nur dummerweise bissel ungeschickt ausgedrückt
-
Zitat
Das Buchcover sieht schon interessant aus, deshalb bin ich schon gespannt auf die Leserunde.Viele Grüße
Ja, ja, das Cover... Um ehrlich zu sein: Als ich es das erste Mal gesehen habe, war ich einigermaßen schockiert, ich hätte mir eine etwas subtilere grafische Umsetzung des Titels gewünscht. Aber im stationären Handel kommt das Buch gut an. Außerdem gibt es einen speziellen Online-Händler, der durch den Zusammenschluss mehrerer stationärer schwul-lesbischer Buchhandlungen entstanden ist, und dort rangiert "Rosa Mord" seit dem Erscheinen auf der Roman-Bestsellerliste.
Übrigens: An alle GewinnerInnen, von denen ich bereits die Adresse habe, sind die Bücher schon unterwegs. Und dass auf der Briefmarke ausgerechnet eine rosarote Orchidee abgebildet ist, also das ist nun wirklich Zufall. Dafür kann ich echt nichts...
Edit: ottograffie
-
PN ist raus - vielen Dank schon mal, ich freu mich schon!
LG, Bella
-
Mein Büchlein mit der schicken rosa Briefmarke ist gerade gelandet. Vielen Dank, Nadja.
-
Gern, Enchantress. Ja, die Marke passt wirklich allerliebst zum Cover. Und ein bisschen natürlich auch zum Inhalt, also mehr indirekt, also ...
-
Mein Exemplar ist heute auch eingetrudelt.... Und die Briefmarke ist tatsächlich perfekt!
Vielen, vielen Dank, Nadja!
-
Meins kam auch heute an, ich freu mich schon auf die LR! Danke, auch für die Widmung!!!
-
Die Widmung hatte ich noch gar nicht gesehen. Wie nett, danke!
-
Mein Buch ist heute auch angekommen - nochmals vielen Dank! Und über die Widmung hab ich mich auch sehr gefreut.