ZitatOriginal von Findus
Aus der Verlosung könnt ihr mich rausnehmen, hab das Buch schon da, mal sehn, ob ich warten kann bis zur LR
Das kann ich genau so
ZitatOriginal von Findus
Aus der Verlosung könnt ihr mich rausnehmen, hab das Buch schon da, mal sehn, ob ich warten kann bis zur LR
Das kann ich genau so
Ach, Ihr seid ja süß
Ich habe mich hier länger nicht mehr gemeldet, weil das Buch leider mit Verspätung erschienen ist. Die Print-Ausgabe ist seit einer Woche erhältlich, die beiden elektronischen Versionen folgen in den nächsten Tagen.
Wer schon jetzt einen "Blick ins Buch" werfen möchte, findet auf meiner HP eine ausführliche Leseprobe.
Allen, die ich noch nicht in der Runde begrüßt habe, ein Herzliches Willkommen
Ich hatte es gleich anfangs in meiner Buchhandlung vorbestellt damit ich nix verpasse
Ich hab dieses Jahr hier schon 2 Mal ein LR-exemplar gewonnen, da kann ich auch mal eins kaufen
ZitatOriginal von Findus
Ich hab dieses Jahr hier schon 2 Mal ein LR-exemplar gewonnen, da kann ich auch mal eins kaufen
Oh, Findus. Gerade als Autorin kann ich Dir für Deine Einstellung nur tiefste Anerkennung aussprechen.
Eigentlich hättest Du es für so viel soziales Engagement echt verdient, noch ein paar Bücher zu gewinnen...
ZitatOriginal von Lesehest
Das kann ich genau so
Du hast das Buch ebenfalls, Lesehest?
ZitatOriginal von Nadja Quint
Oh, Findus. Gerade als Autorin kann ich Dir für Deine Einstellung nur tiefste Anerkennung aussprechen.
Eigentlich hättest Du es für so viel soziales Engagement echt verdient, noch ein paar Bücher zu gewinnen...
Also Nadja, musst mich jetzt nicht auf die Schippe nehmen
@ Wolke, ja, das Buch hat schon seinen Weg zu mir gefunden Für die Verlosung kann ich also gestrichen werden, ABER nur für die Verlosung die LR lasse ich mir nicht entgehen
ZitatOriginal von Findus
Also Nadja, musst mich jetzt nicht auf die Schippe nehmen
Aber Findus! Das würde ich mir doch niemals erlauben. Ich wollte Dir nur schon mal Gelegenheit geben, Dich an den zu Ton gewöhnen, der in den LR zu meinen Büchern hier meistens herrscht.
Üblicherweise stimmen wir uns vorher auch über die passenden Getränke ab. Diesmal schlage ich vor: Rosé-Champagner, Rhabarber-Saft und Campari-Milchlikör. Was meint Ihr?
ich möchte auch gerne mitlesen, klingt ganz nach meinem geschmack
@ Aly: meinst Du das Buch oder die Getränke?
natürlich das Buch, ich bin dann doch eher für Kaffee bin nicht so mit Alkohol
Willkommen in der Runde, Aly.
Kaffee hat natürlich die falsche Farbe, aber Du könntest ja ein rosa gefärbtes Sahnehäubchen draufsetzen.
Äh, ich bilde nur ungern die Ausnahme, aber könnte ich vielleicht ein kühles Blondes bekommen? Wenn möglich ohne rosa Schaum
Was freue ich mich auf die LR!
ZitatOriginal von Nadja Quint
Willkommen in der Runde, Aly.
Kaffee hat natürlich die falsche Farbe, aber Du könntest ja ein rosa gefärbtes Sahnehäubchen draufsetzen.
aber dann bitte noch schokostreusel drauf, dann geht das schon
ZitatOriginal von nofret78
Äh, ich bilde nur ungern die Ausnahme, aber könnte ich vielleicht ein kühles Blondes bekommen? Wenn möglich ohne rosa Schaum
Was freue ich mich auf die LR!
Da wäre doch für Dich Berliner Weiße mit Himbeersirup das Richtige
Ich bevorzuge dann Rosé- Champagner
:yikesFindus
Ich bevorzuge Bier in reiner Form
Ich mag Berliner Weiße. Aber ich nehm glaub alle hier erwähnten Getränke
ZitatOriginal von Nightflower
Ich mag Berliner Weiße. Aber ich nehm glaub alle hier erwähnten Getränke
Aber nicht alle auf einmal, oder?
ZitatOriginal von nofret78
:yikesFindus
Ich bevorzuge Bier in reiner Form
Na da passen wir ja zusammen, ich nämlich auch.
Mit Campari kannste mich aber jagen
ZitatOriginal von Findus
Aber nicht alle auf einmal, oder?
Hm nee, das wär dann doch zu viel des Guten
Also ich hab ja zum Geburtstag eine Schachtel "Prinzessinnentee" bekommen, die Verpackung zumindest ist rosa in Reinstform. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, welches alkoholhaltige Getränk ich da reinmischen kann, damit es zur Leserunde passt...