Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2014 "Rosa Mord" mit Autorin und Verlosungsexemplaren

• @Nadja: Die intuitiven Fähigkeiten musst du allerdings maikaefer zuerkennen, die kam ja als erste auf die Idee mit dem Gärtner. ;-)

Und die gärtnernde Drag Queen (oder wie man dann auch sagen könnte: Dreck Queen :rofl) würde mich in einem der nächsten Krimis natürlich auch brennend interessieren!

• Zitat

Original von LeseBär
    @Nadja: Die intuitiven Fähigkeiten musst du allerdings maikaefer zuerkennen, die kam ja als erste auf die Idee mit dem Gärtner. ;-)

Oh, natürlich! :bonk
    maikaefer, verzeih mir bitte, dass ich das übersehen konnte :bluemchen Es war einfach noch zu früh heute morgen...

Also gut, wenn Ihr drauf besteht: :knuddel1 Im nächsten Buch kommt dann eine Dreck Queen vor, die mit blonder Perücke und rosarotem Gärtnerkittel heimtückische Giftstoffe aus lasziv geformten Orchideen extrahiert, mit denen sie nachts die Zahnputzgläser unschuldiger Bewohner schwullesbischer Seniorenheime präpariert. Meine neue Lektorin hat zwar gesagt, ich soll keinen Klamauk schreiben, aber wenn wir der Dreck Queen noch einen ernsthaften Charakterzug verleihen (vielleicht ist sie der Großonkel von Edward Snowden), könnten wir vielleicht damit durchkommen. :fingerhoch

edit: ottograffi

• Hier war ja noch einiges los... :grin

Und es ist mir sehr unangenehm - aber irgendwie geht alles drunter und drüber (ich sitze auch jetzt noch im Büro) und ich komme vor dem Wochenende wohl nicht dazu, meine letzten Gedanken zu diesem tollen Buch los zu werden. Die Rezi kommt dann auch prompt nach! Versprochen!

Das nur als kleines Lebenszeichen... :wave

• Zitat

Original von Ayasha

Und es ist mir sehr unangenehm - aber irgendwie geht alles drunter und drüber (ich sitze auch jetzt noch im Büro)

Das hört sich ja gar nicht gut an, Ayasha. :gruebel Wir freuen uns natürlich über Dein Lebenszeichen - die rauschenden Feste in der Schweiz hast Du dann ja offenbar überstanden. Aber wieso sitzt Du jetzt in einem Büro? ?( Und was ist mit Deiner Bügelwäsche? :hmm Ist schon in Ordnung, dass Dir das alles sehr unangenehm ist.

• Ich melde mich gehorsamst und vor allem fröhlich zurück! :wave :lache

Auch wenn so manches sehr turbulent bis chaotisch war, waren die letzten zwei Wochen sehr ereignisreich und gleichzeitig wunderbar! Und jetzt kann ich eulenmässig auch wieder Gas geben... ;-)

Was die Bügelwäsche betrifft, frag lieber nicht. :grin Wenn ich ehrlich bin, wird sie bei mir schon sehr, sehr stiefmütterlich behandelt. :schaem

Aber "Lesen" ist eh viel, viel, viel wichtiger....!!!