Vielen Dank, ihr Lieben! Es ist jetzt zum Glück Wochenende und da kann ich mich auskurieren... Das Schneemädchen wird mir dann bestimmt auch dabei helfen.
Englische Weihnachtsleserunde: Eowyn Ivey, The Snow Child am 2.12.2013
-
-
Das Schneemädchen stellt auch Ayasha ein Körbchen Heidelbeeren hin.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Das Schneemädchen stellt auch Ayasha ein Körbchen Heidelbeeren hin.
Lecker! -
Gute Besserung, Ayasha!
Ich bin mittlerweile auch dran, nur leider im Schneckentempo. Die paar Kapitel, die ich bislang gelesen haben, haben mir aber sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wann das Schneemädchen endlich auftaucht!
LG, Bella
-
Ihr Lieben,
Ich glaube, ich werde "The Snow Child" abbrechen. Ich merke, wie langsam ich durch das Buch komme und wie selten ich es schaffe, das Buch zur Hand zu nehmen bzw. mich dazu motivieren kann. Außerdem beginnt morgen die Evans-Leserunde und ich möchte dort nicht verspätet einsteigen, nur weil ich mit dem Schneemädchen nicht weiterkomme.
Vielleicht erhält das Buch später nochmal eine Chance.
-
Zitat
Original von belladonna
Gute Besserung, Ayasha!Ich bin mittlerweile auch dran, nur leider im Schneckentempo. Die paar Kapitel, die ich bislang gelesen haben, haben mir aber sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wann das Schneemädchen endlich auftaucht!
LG, Bella
Vielen Dank, Bella! Es geht aufwärts...Ich bin ja auch noch nicht so weit - da schlitteln wir beide zusammen im Schneegestöber hinterher...
Dori :
Schade. Aber manchmal ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt... -
Dori, ich habe mich am Anfang auch schwer getan. In der Mitte wird es dann gut.
-
Das Buch liegt hier. Jetzt habe ich Muse und es ist genau die richtige Gelegenheit ein Buch über Schnee und Eis in Alaska zu lesen, während wir hier sehnsüchtig darauf warten. Also, auf geht´s..