Schade SiCollier, aber die Familie geht vor.
Englische Weihnachtsleserunde: Eowyn Ivey, The Snow Child am 2.12.2013
-
-
-
Zitat
Original von Lesebiene
Ich habe mein Buch ja erst seit Freitag.Also, das Buch hat 438 Seiten (incl. Werbung für andere Bücher).
Part 1
Chapter 1 - Seite 3-71
Chapter 8 - Seite 73-116
Part 2
Chapter 14 - Seite 119-188
Chapter 24 - Seite 189-275
Part 3
Chapter 36 - Seite 280-335
Chapter 46 - Seite 338-406Ist das so recht?
Ah, ich glaube ich bin ein Maulwurf... Das habe ich übersehen...
Bitte entschuldige, Lesebiene, und vielen Dank für den Hinweis! -
Gut, wenn du es gefunden hast, ansonsten habe ich es auch gerade rausgesucht:
Anfang - 7
8-13
14-23
24-35
36-45
46-Ende -
Zitat
Original von imandra777
Gut, wenn du es gefunden hast, ansonsten habe ich es auch gerade rausgesucht:Anfang - 7
8-13
14-23
24-35
36-45
46-Ende
Vielen Dank, Imandra! Das ist sehr lieb von dir!Ich hatte mir die vorherhigen Seiten angeschaut und es trotzdem nicht gesehen...
-
Ich bin mit meinem Buch gestern natürlich nicht mehr fertig geworden und werde mal wieder mit Verspätung einsteigen...
LG, Bella
-
Bloß kein Stress, bis jetzt hat noch niemand etwas geschrieben. Ich selber werde heute auch erst ein paar Seiten lesen können
-
Kann man die Kapitel auch noch nachträglich in die Kapitelüberschriften der Leserunde eintragen? Mein E-Book hat z.B. gänzlich andere Seiten, da sind die Lesekapitel-Überschriften wenig hilfreich
-
Die Überschriften sind nur Chapter 1, Chapter 2 usw.
-
Tut mir leid, aber ich habe zur Zeit wegen privater Probleme keine Nerven für diese LR. Ich melde mich hiermit ab.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Die Überschriften sind nur Chapter 1, Chapter 2 usw.
Ja, ich weiß. Wenn genau das in den Leserunden-Kapiteln stünde, wäre es doch ok. Nach "Chapter 1" kann man in einem E-Book suchen, da braucht man keine Seitenzahlen. -
-
Lesebiene, wir reden aneinander vorbei!
Ich spreche von den bisher noch leeren 6 Unterthemen im Ordner der Leserunde. Die sind benannt mit:
'Das Schneemädchen (The Snow Child)' - Seiten 001 - 072
'Das Schneemädchen (The Snow Child)' - Seiten 073 - 116
'Das Schneemädchen (The Snow Child)' - Seiten 119 - 188
'Das Schneemädchen (The Snow Child)' - Seiten 189 - 279
'Das Schneemädchen (The Snow Child)' - Seiten 280 - 337
'Das Schneemädchen (The Snow Child)' - Seiten 338 - EndeKann das jemand mit Edit-Rechten so ändern, dass da nicht nur die Seitenzahlen, sondern auch die Kapitel stehen:
'Das Schneemädchen (The Snow Child)' - Chapter 1 - Seiten 001 - 072
'Das Schneemädchen (The Snow Child)' - Chapter 8 - Seiten 073 - 116
'Das Schneemädchen (The Snow Child)' - Chapter 14 - Seiten 119 - 188
'Das Schneemädchen (The Snow Child)' - Chapter 24 - Seiten 189 - 279
'Das Schneemädchen (The Snow Child)' - Chapter 36 - Seiten 280 - 337
'Das Schneemädchen (The Snow Child)' - Chapter 46 - Seiten 338 - EndeSonst muss man als E-Book-Leser ständig nachschauen, welches Kapitel mit den Seitenzahlen denn nun gemeint ist, das ist ziemlich umständlich, wie ich schon in meiner letzten Leserunde hier gemerkt habe
-
Ich wollte euch eigentlich nur ganz viel Spaß wünschen. Es ist so ein tolles Buch, ich habe es letztes Jahr Weihnachten gelesen.
-
Ich werde leider etwas hinterherhinken. Mich hat dann doch der Adventsstress ein wenig in Beschlag genommen. Und ich möchte möglichst viel frühzeitig erledigen, damit ich dann wenigstens die letzten beiden Wochen vor Weihnachten genießen kann.
-
Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, da ich noch gar nicht mit dem Buch angefangen habe. Zur Zeit sind die Tage so voll, komme erst gegen zwölf Uhr ins Bett und muss morgens früh raus. Ich versuch so schnell wie möglich ein paar Seiten zu lesen, damit ich hier dann auch posten kann.
-
Ich werde auch frühestens morgen anfangen können... Irgendwie vergeht die Adventszeit jedes Jahr schneller!
LG, Bella
-
Bitte nicht wundern: ich habe den ersten Abschnitt schon fast durch. Aber meine Leseplanung wurde Mal wieder durcheinander gewirbelt und jetzt liege auch flach, so dass das Lesen auch etwas schwer fällt. Aber ich bin auf jeden Fall dabei. Das Buch passt gerade auch wunderbar zum Wetter.
-
Mach Dir keinen Stress - werde ganz schnell gesund!
-
Gute Besserung Ayasha