Ich würde auch gerne mitmachen
Bisher habe ich nämlich noch keine Weihnachts Leserunde mitgemacht, und auf Englisch finde ich es gleich viel spannender!
Grüße
~ schaf
Ich würde auch gerne mitmachen
Bisher habe ich nämlich noch keine Weihnachts Leserunde mitgemacht, und auf Englisch finde ich es gleich viel spannender!
Grüße
~ schaf
Willkommen in unserer Runde, kleines-schaf
Ich Dich im ersten Beitrag eingetragen.
Ich hätte nicht gedacht, dass diese Runde so umfangreich wird. Diesen regen Zuspruch finde ich schön
So, jetzt habe ich die Englische Weihnachtsleserunde am Anfang an der Umfrage angepasst.
Und wer liest jetzt mit?
Diejenigen, die vorne stehen? Soll ich wen streichen? Jemand ergänzen?
Es ist zwar nicht so ganz das, was ich mir für die Weihnachtsleserunde vorgestellt habe, aber ich wär dabei.
Ich bin auch dabei. Mein Buch habe ich auch, wie schon im anderen Thread geschrieben, schon bestellt.
Lesebiene hat ein Fragezeichen hinter sich. Überlegst du, ob du das Buch lesen willst? Ist ja nicht die typische Weihnachtsgeschichte...
Da verwende ich jetzt den Thread den ich gestern irrtümlich anklickte
Ja, Suzann - ich versuchte das Buch gerade in der Bücherhalle auszuleihen. Scheinen sie nicht zu haben - weder auf Deutsch noch auf Englisch.
Jetzt suche ich es gebraucht zu kaufen, da ich nicht weiß, ob es mir wirklich gefällt.
bin dabei - genau wie Dori, im anderen Thread schon geschrieben, Buch wurde ebenfalls bestellt.
Ich bin auch dabei. Werde es die Woche bei mir in der Buchhandlung kaufen oder bestellen. Freue mich schon
Habe gerade per SMS erfahren, dass mein Buch zur Abholung bereit liegt.
WErde ich mir es heute noch holen ,oder warte ich bis MO
Du kannst mich auch zu den "festen Teilnehmern" schreiben, ich möchte mitlesen.
Ergänzt bis SiCollier
edit ergänz, dass das Fragezeichen weg ist, liebe Suzann.
Ich möchte auch gern mitmachen
Freue mich auf Dich, DonaldDuck
Ich bin auch sehr gerne dabei und freue mich jetzt schon auf den 02.12.2013.
Vielen Dank, Lesebiene, fürs um die LR kümmern.
Und an dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an Suzann für die Umfrage!
Mich bitte streichen - ich habe am 1.12. schon eine LR, da schaffe ich am 2.12 keine neue....
Euch viel Spaß beim Lesen!
So, Ayasha habe ich notiert und Bibliocat gestrichen.
Mein Buch habe ich bei thalia bestellt. Bin gespannt wie es mir gefällt. Es ist ja nicht das übliche Weihnachtsbuch.
Darf ich als absoluter Leserundenneuling auch mitmachen? Das Buch liegt passender Weise bereits auf meinem SUB
Aber gerne doch, miyajima! Herzlich willkommen in unserer Runde!
Ich habe Dich im ersten Posting aufgenommen.