ZitatOriginal von Lesehest
Hallo,
ich bin einfach neugierig und wollte mir die Umfrage anschauen, aber ich finde sie nicht
Englische Weihnachtsleserunde: Eowyn Ivey, The Snow Child am 2.12.2013
-
-
Dann den 2., 3., oder 4.12? Am 5. ist schon wieder eine offizielle
-
Zitat
Original von WaterPixie
wenn wir auf alle anderen Leserunden rücksicht nehmen müssen, wollen ,sollen bleibt gar kein termin für uns mehr übrig.
Im Grunde genommen hast du Recht. Private Leserunden sollen aber generell nicht an den Tagen starten, an denen offizielle Runden beginnen.Edit: Und danke für den Keks!
-
Vielen Dank, waterPixie
-
Zitat
Original von Ayasha
Im Grunde genommen hast du Recht. Private Leserunden sollen aber generell nicht an den Tagen starten, an denen offizielle Runden beginnen.Edit: Und danke für den Keks!
da geb ich dir wiederum recht, daran habe ich gar nicht gedacht.
-
Nehmen wir dann den 2.12.?
-
Wenn in den nächsten Tagen kein Veto kommt, nehmen wir den 2.12.
-
Abgestimmt habe ich, wenn ein "mir passendes" Buch drankommt, lese ich gerne mit. Termin ist mir derzeit egal, da ich im Dezember keine Nicht-Weihnachtsleserunden mitmache.
-
Ich sehe gerade, dass mein Favorit derzeit an Position 1 ist - hoffentlich bleibt das so! *hibbel*
LG, Bella
-
Ich gehe davon aus, nicht nur ein Buch zu lesen
-
Schade, ich hätte dieses Jahr gern mal wieder einen Evans gelesen.
Aber dann lese ich ihn später allein irgendwann mal.
-
Ich bin mit dem 02.12. auch einverstanden, allerdings hängt es noch vom betreffenden Buch ab, ob ich mitlese. Bislang sieht es gut aus
-
Bormann habe ich gerade bei vorablesen gewonnen. Aber vielleicht siegt ja ein Evans bei der deutschen Leserunde. Den ich auf alle Fälle lesen, egal ob Deuitsch oder Englisch
-
Ich möchte in der englischen Leserunde gern mitlesen, falls das Buch für das ich abgestimmt habe gewinnt. Ich bin wirklich gespannt, welches Buch das Rennen macht.
-
Kann da jeder mitmachen?
-
Zitat
Original von Hallorin
Kann da jeder mitmachen?Klar.
-
DonaldDuck und Halloerin - ich habe Euch im ersten Posting mit aufgenommen.
Herzlich Willkommen bei den englischlesenden EulenUnser Startdatum 2.12 habe ich im Thread ergänzt. Ich hoffe, es sind alle einverstanden.
-
Danke Lesebiene
-
Zitat
Original von Lesebiene
DonaldDuck und Halloerin - ich habe Euch im ersten Posting mit aufgenommen.
Herzlich Willkommen bei den englischlesenden Eulen
Fein!Falls möglich, editier bitte noch das "e" aus meinem Namen, das ist zuviel
-
Tipp-Ex raus und schon ist das e verschwunden
Nur mein Monitor hat jetzt so einen komischen weißen Fleck...