Englische Weihnachtsleserunde: Eowyn Ivey, The Snow Child am 2.12.2013

  • Ihr Lieben,


    Ich glaube, ich werde "The Snow Child" abbrechen. Ich merke, wie langsam ich durch das Buch komme und wie selten ich es schaffe, das Buch zur Hand zu nehmen bzw. mich dazu motivieren kann. Außerdem beginnt morgen die Evans-Leserunde und ich möchte dort nicht verspätet einsteigen, nur weil ich mit dem Schneemädchen nicht weiterkomme.


    Vielleicht erhält das Buch später nochmal eine Chance. :-)

  • Zitat

    Original von belladonna
    Gute Besserung, Ayasha! :-)


    Ich bin mittlerweile auch dran, nur leider im Schneckentempo. Die paar Kapitel, die ich bislang gelesen haben, haben mir aber sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wann das Schneemädchen endlich auftaucht!


    LG, Bella


    Vielen Dank, Bella! :knuddel1 Es geht aufwärts... :-)


    Ich bin ja auch noch nicht so weit - da schlitteln wir beide zusammen im Schneegestöber hinterher... :knuddel1



    Dori :
    Schade. Aber manchmal ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt... :knuddel1

  • Das Buch liegt hier. Jetzt habe ich Muse und es ist genau die richtige Gelegenheit ein Buch über Schnee und Eis in Alaska zu lesen, während wir hier sehnsüchtig darauf warten. Also, auf geht´s..

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."