Danke!
Histo-Krimi-Eulen lesen Lena Falkenhagen *Das Mädchen und der schwarze Tod* ab 22.09.2013
-
-
Ich bin auch dabei. Ich war im Urlaub, ich habe noch Urlaub und konnte jetzt erst antworten.
-
oh cool, ich habe das Buch auch in meinem SUB - und das seit Jahren..ich würde auch gerne mitmachen!
Sibel -
-
Ich habe zwar nachdem ich von der LR gelesen habe, vor einigen Tagen das Buch aus meinem SUB gezogen, doch realistisch betrachtet werde ich nicht dazu kommen das Buch mit Euch zeitgleich zu lesen. Vielleicht komme ich etwas zeitverzögert dazu, mal sehen, wonach ich im Oktober Lesehunger habe.
-
-
Sonnschein - erstmal werde ich brav und mit Freude zwei Bücher-Leserunden, zu denen ich mich vor langer Zeit angemeldet habe und nun starten, machen. Das "Mädchen und der Schwarze Tod" bleibt in Sichtweite liegen.
Monatelang habe ich kein Buch in LR gelesen und dann kommen jetzt gerade einige interessante Schmökerrunde hintereinander. "In der Ruhe liegt die Kraft" - ich wünsche Euch eine schöne Leserunde! -
Gucci :
Oh, wenn du schon 2 LR-Bücher am Wickel hast, passt das natürlich nicht! Manchmal fallen die LR, die einen interessieren wirklich "doof" , da muss man dann Prioritäten setzen - da hast du schon ganz recht! Wünsch Dir viel Spaß bei den LR und wenns passt kannst du ja danach hier noch posten! -
Gestern bin ich leider gar nicht zum Lesen gekommen, aber heute dürfte ich mit dem LR-Buch starten können!
-
Zitat
Original von Sonnschein
Gestern bin ich leider gar nicht zum Lesen gekommen, aber heute dürfte ich mit dem LR-Buch starten können!Dito - die Wahl war wichtiger
-
Ich habe schon zu lesen angefangen - kann mich aber erst am Wochenende in Ruhe melden, da mein Kleinster (2 Jahre) krank geworden ist. Viel Spaß beim Lesen und bis bald!
-
mein "Vorläufer-Buch" hat auch länger gedauert, als ich vorhatte. Aber inzwischen ist es geschafft und das Mädchen kann beginnen
-
-
-
Ich hab noch immer nicht angefangen...aber ich hab morgen noch einen Tag Urlaub, dann fang ich ganz bestimmt an.
-
Zitat
Original von Sonnschein
Wo steckt denn der Rest der Runde? Alle keine Zeit zum Lesen? Oder liegt es am Buch?
Mea culpa. Ich hatte die Runde im Oktober eingetragen und wurde auf dem Eulentreffen eines Besseren belehrt. Ich fange als nächstes damit an. -
-
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Bin gestern tatsächlich bis Seite 75 gekommen.
Möchte aber gerne den ersten Abschnitt komplett lesen, bevor ich etwas dazu poste. Zum Glück steht da ja noch so ein Feiertag ins Haus. -
Zitat
Original von LeseBär
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Bin gestern tatsächlich bis Seite 75 gekommen.
Möchte aber gerne den ersten Abschnitt komplett lesen, bevor ich etwas dazu poste. Zum Glück steht da ja noch so ein Feiertag ins Haus.Bei mir wirds eni büschen stressiger. Ich hab heut grad mit der nächsten Leserunde angefangen.
Ich seh schon - das nächste Wochenende ist nur lesen angesagt