Gute Besserung, Suzann. Vielleicht liest du das Buch einfach später, wenn es wieder geht.
Ich fang noch heute an, werde wohl aber nicht weit kommen, da gleich mein Besuch ankommt.
Gute Besserung, Suzann. Vielleicht liest du das Buch einfach später, wenn es wieder geht.
Ich fang noch heute an, werde wohl aber nicht weit kommen, da gleich mein Besuch ankommt.
@ Suzann
Das ist ja fies, du Ärmste! Ich wünsche dir gute Besserung und fall nicht aus dem Bett bei der "Drogenmenge".
Und keine Sorge, ich bin ultralahm im Lesen. Du holst mich bestimmt noch ein.
So schnell scheinen wir nicht zu lesen, auch ich diesmal nicht.
Du holst uns bestimmt ein!
Und: 800 mg Ibuprofen sind zu viel!
Gute Besserung Suzann....
800mg Ibu können absolut angezeigt sein, je nachdem woher die Schmerzen kommen und wie stark sie sind. Man darf sie nur nicht öfter als 2x täglich nehmen
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie werde ich mit dem Buch einfach nicht warm. Es ist mir gerade zu kompliziert und ich hab grad anderes im Kopf. Eigentlich habe ich mich auf die LR und auch auf das Buch gefreut, aber es klappt einfach nicht. Vielleicht les ich es im nächsten Urlaub weiter.
Schade Wiggli, aber da kann man nichts machen. Aber es wäre Blödsinn, sich zum Lesen zu zwingen. Lesen ist Freizeit und soll Spaß machen.
Schade Wiggli, vielleicht beim nächsten Mal wieder!
Ich finde das Buch nach wie vor gut, aber ich muss mal kurz pausieren für eine andere LR.
Ich bin im letzten Abschnitt, habe also Abstand zu den Nachfolgenden. Da dürfte das kein Problem sein, oder?
Schade Wiggli, aber ich glaube wenn man den Kopf voll hat ist das tatsächlich ein anstrengendes Buch. Vielleicht kommst du ja irgendwann noch nach
Wie gesagt, für den nächsten Urlaub nehm ich mir vor, es nochmal zu versuchen. Aber gerade ist es zu anstrengend und ich mag lieber was anderes lesen. Wenn ich mich quäle hasse ich das Buch und das hat es nicht verdient.