Es ist da. Ich freu mich.Danke.
Testhöraktion in Zusammenarbeit mit dem Hörverlag ab: 25. November 2013
-
-
Bei mir ist es auch gestern angekommen...direkt ausgepackt und schonmal ins Auto gelegt, damit es am 25.11. morgens direkt auf dem Weg zu Arbeit losgehen kann.
-
Wird es hier noch eine Einteilung und eigene Threads geben oder posten wir hier unsere Meinungen ?
-
Es kommt bestimmt noch eine Einteilung
Ich hätte auch schon etwas, was ich loswerden möchte
Bis morgen, ich freue mich auf die Runde!
-
Meines ist auch schon da und bin schon bei CD 1.
Beim letzten Mal wurde glaub ich nach CDs eine Einteilung gemacht.
Bin SEHR gespannt, wie es euch gefällt. -
Aaaah, ich bin sauersauersauer auf den Postmann (der sicherlich nix dafür kann, aber auf wen sollte ich sonst sauer sein )
Mein Päckchen ist leider immer noch nicht angekommen, also hinke ich hinterherAber beim letzten Mal hat das Meckern hier geholfen, dann kam nämlich das heiß ersehnte Buch, vielleicht ist es nun genauso
-
Ich drück Dir die Daumen, dschaenna.
Da ich aber nicht nur langsam lese, sondern auch langsam höre, bist Du bestimmt nicht alleine unterwegs -
Zitat
Original von Lesehest
Ich drück Dir die Daumen, dschaenna.
Da ich aber nicht nur langsam lese, sondern auch langsam höre, bist Du bestimmt nicht alleine unterwegsEs ist da - danke, das hat wohl was geholfen mit Deinen Daumen (und fürs Hören braucht man die ja auch nicht )!
Ich werde mir die jetzt mal auf den ipod ziehen (wenn ich das Ladekabel finde ) und dann gehts los, ich freue mich!
-
Hallo ihr Lieben,
wer bei der Verlosung leer ausging darf sich gern bei mir melden. Mir gefällt das HB aufgrund von Frau Thalbachs Stimme so gar nicht, so dass ich bei CD3 entnervt aufgab um es später zu hören..denn die Geschichte fand ich eigentlich gut.
Da es Wolkes Meinung nach ungerecht euch gegenüber ist, wenn ich das HB später fertig höre und rezensiere biete ich es hier an.
Also: wer zuerst kommt....
AufdiePlätzefertiglos
-
Hallo Krokus,
gute Idee. Ich würde es gerne mal ausprobieren, ob ich die Stimme der Thalbach ertrage
PN folgt. -
Ich habe die CDs alle gehört und würde sie auch an jemanden weitergeben, der bei der Verlosung nicht zum Zuge gekommen ist.
Bei Interesse - PN genügt. -
Mein Hörbuch ist unterwegs! Viel Spaß damit
Hörbuch ist bei GingerAle angekommen
-
Für weitere Interessierte gäbe es einen Wanderbuchthread, zu finden hier:
Hörbuch: Die Analphabetin, die rechnen konnte - Jonas Jonasson
-
Zitat
Berlin . Der zweite Roman des schwedischen Autors Jonas Jonasson, "Die Analphabetin, die rechnen konnte", hat in kürzester Zeit Platz eins der "Spiegel"-Jahresbestsellerliste für Belletristik erobert. Obwohl der Roman erst Mitte November in Deutschland erschien, wurde er zum bestverkauften Werk seiner Kategorie im gesamten Jahr 2013. Auf Rang zwei steht Dan Browns "Inferno" vor dem Afghanistan-Roman "Traumsammler" von Khaled Hosseini.