Testhöraktion in Zusammenarbeit mit dem Hörverlag ab: 25. November 2013

• Es kommt bestimmt noch eine Einteilung :-)

Ich hätte auch schon etwas, was ich loswerden möchte :grin

Bis morgen, ich freue mich auf die Runde! :wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Meines ist auch schon da und bin schon bei CD 1.
    Beim letzten Mal wurde glaub ich nach CDs eine Einteilung gemacht.
    Bin SEHR gespannt, wie es euch gefällt.

Hollundergrüße :wave

:lesend

Ninni Schulman - Den Tod belauscht man nicht

Hanna Caspian - Im Takt der Freiheit

(Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

daß er tun kann, was er will,

sondern daß er nicht tun muß,

was er nicht will - Jean Rousseau)

• Aaaah, ich bin sauersauersauer auf den Postmann (der sicherlich nix dafür kann, aber auf wen sollte ich sonst sauer sein :gruebel ) :fetch
    Mein Päckchen ist leider immer noch nicht angekommen, also hinke ich hinterher :-(

Aber beim letzten Mal hat das Meckern hier geholfen, dann kam nämlich das heiß ersehnte Buch, vielleicht ist es nun genauso :lache

• Ich drück Dir die Daumen, dschaenna.
    Da ich aber nicht nur langsam lese, sondern auch langsam höre, bist Du bestimmt nicht alleine unterwegs ;-)

:wave

Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

• Zitat

Original von Lesehest
    Ich drück Dir die Daumen, dschaenna.
    Da ich aber nicht nur langsam lese, sondern auch langsam höre, bist Du bestimmt nicht alleine unterwegs ;-)

:wave

Es ist da - danke, das hat wohl was geholfen mit Deinen Daumen (und fürs Hören braucht man die ja auch nicht ;-) )!

Ich werde mir die jetzt mal auf den ipod ziehen (wenn ich das Ladekabel finde :schlaeger ) und dann gehts los, ich freue mich!

• Hallo ihr Lieben,

wer bei der Verlosung leer ausging darf sich gern bei mir melden. Mir gefällt das HB aufgrund von Frau Thalbachs Stimme so gar nicht, so dass ich bei CD3 entnervt aufgab um es später zu hören..denn die Geschichte fand ich eigentlich gut.

Da es Wolkes Meinung nach ungerecht euch gegenüber ist, wenn ich das HB später fertig höre und rezensiere biete ich es hier an.

Also: wer zuerst kommt....

AufdiePlätzefertiglos :alarm :lache

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain

• Mein Hörbuch ist unterwegs! Viel Spaß damit :-)

Hörbuch ist bei GingerAle angekommen :-)

Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)

Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)

Roland Deschain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von krokus ()

• Zitat

Berlin . Der zweite Roman des schwedischen Autors Jonas Jonasson, "Die Analphabetin, die rechnen konnte", hat in kürzester Zeit Platz eins der "Spiegel"-Jahresbestsellerliste für Belletristik erobert. Obwohl der Roman erst Mitte November in Deutschland erschien, wurde er zum bestverkauften Werk seiner Kategorie im gesamten Jahr 2013. Auf Rang zwei steht Dan Browns "Inferno" vor dem Afghanistan-Roman "Traumsammler" von Khaled Hosseini.