Ich möchte auch gerne mithören. Katharina Thalbach als Sprecherin kann ich nicht widerstehen und die Inhaltsangabe klingt auch verlockend.
Testhöraktion in Zusammenarbeit mit dem Hörverlag ab: 25. November 2013
-
-
Ich möchte auch wahnsinnig gerne mithören
-
Da sich bei mir der Berg zu lesenden Büchern gelichtet hat, habe ich nun auch Zeit mich hier zu melden. Sehr gerne würde ich Testhören, Katharina Thalbach hatte ich ehrlich noch nie bei einem Hörbuch.
-
Ahhh, ich bin hin- und hergerissen. Also, da ich ja auch jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit fahre, kann ich es einfach mal ausprobieren. Ich hatte es mal mit dem Hörbuch "Kassandra" von Christa Wolf probiert, aber das ging nur teilweise gut beim Autofahren, da zu schwerer Stoff und ich oft abgelenkt war. Aber das dürfte ja bei einem Jonas Jonasson Hörbuch anders sein.
Also, trag mich bitte mit ein, Wolke, dann komm ich trotz Dunkelheit und Winterschlafstimmung immer mit guter Laune zur Arbeit :lache. -
Ich würde auch gern mithören.
Habe jetzt erst gesehen, dass es um CDs und nicht um Downloads geht. -
Mich bitte aus der Verlosung nehmen, sorry für die Umstände. Habe die ungekürzte Fassung und warte bis zum 25. mit dem Hören.
-
Ich habe gerade die 20 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Hörrunde:
bauerngarten
Büchersally
büchervamp
Cith
dschaenna
FaerieGirl
Herr Palomar
hollyhollunder
kleines-schaf
krokus
Lesehest
maikaefer
Nell
nicigirl85
Rosenstolz
Rumpelstilzchen
Sandrah
savanna
Schneehase
SuzannBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Vielen lieben Dank, Wolke!! Und an den Verlag natürlich auch.
Ich freue mich sehr, jetzt habe ich in der Kur auch ein Hörbuch -
Ich freue mich auch! Vielen Dank!
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag. Bin gespannt auf diese Hörbuchrunde.
-
Juhu, ich freu mich. Danke an dich, Wolke und an den Verlag für alles.
Ich werde am 25. noch nicht starten können, aber am 26. fange ich dann abends mit dem Hören an. Ich bin schon sehr gespannt. -
20 Exemplare ist aber ein großzügiges Angebot. Vielen Dank an den Verlag und Wolke.
-
Ich freu mich! Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Oh wie schön, dass ich bei der Hörrunde dabei sein darf, ich freue mich.
Und die Anzahl der Exemplare ist wirklich sehr großzügig vom Verlag.
Danke liebe Wolke fürs Auslosen!
-
Oh, wie schön. Ich bin mit dabei. Vielen Dank.
-
Ich freu' mich! Vielen Dank
-
Ich freu mich ebenfalls. Vielen Dank an Wolke und den Verlag!
-
Herzlichen Dank
-
Ich freue mich schon darauf wie Bolle. Danke Wolke und auch dem Verlag.
-
Juhuuu, vielen Dank an Wolke und den Verlag!