Wenn wir 'richtige' CDs hören, wäre ich gerne dabei. Falls es in Form eines Downloads funktionieren soll, müsste ich mal schauen, wie ich das hinbekomme
Testhöraktion in Zusammenarbeit mit dem Hörverlag ab: 25. November 2013
-
-
Ich wäre auch sehr gern dabei.
-
Zitat
Original von Lesehest
Wenn wir 'richtige' CDs hören, wäre ich gerne dabei. Falls es in Form eines Downloads funktionieren soll, müsste ich mal schauen, wie ich das hinbekomme
Na dann trage ich dich mal ein, Lesehest. -
Ich möchte auch gern mit eingetragen werden, denn bei einer Hörrunde habe ich bisher noch nie mitgemacht.
Naja und nachdem mich der Hundertjährige bereits so fesseln konnte, bin ich auf Werk Nummer zwei von Jonas Jonasson gespannt.
-
Oh, das wäre mal richtig interessant für mich, da wäre ich sehr gerne dabei.
-
Oh ja, der Hundertjährige war schon bezaubernd.
Ich würde mich hier auch gerne einklinken
-
Ich wär auch gerne dabei!
Das ist das erste Mal, dass ich an einer Verlosung teilnehme - kann mir jemand sagen, wie ich das mit der Adresse mache?
-
Zitat
Original von Brigia
Das ist das erste Mal, dass ich an einer Verlosung teilnehme - kann mir jemand sagen, wie ich das mit der Adresse mache?
Schick einfach eine PN mit Deiner Adresse an Wolke
-
Zitat
Original von Lesehest
Schick einfach eine PN mit Deiner Adresse an Wolke
Alles klar. Vielen Dank, Lesehest!
-
Zitat
Original von Lesehest
Nein, es werden CDs sein. -
Wann in etwa wird feststehen wer wann wie mithört?
-
Zitat
Original von kleines-schaf
Wann in etwa wird feststehen wer wann wie mithört?Hast du das Eingangsposting nicht gelesen?
-
Doch doch
Ich weiß, dass es am 25.11.2013 losgeht, aber wann sollen wir die Adressen geben zwecks Verlosung wenn mehr Eulen mitmachen als CD's da sind? Also wann ist der "Anmeldeschluss"? das habe ich leider nicht rauslesen können.
Ist ja noch lange hin, aber ich bin einfach recht selten online. Und ich habe beim letzen Mal schon fast das "Adressen abgeben" verpasst. -
Hast du Wolke deine Adresse schon mal per PN geschickt? Dann hat sie sie auch. 1 x langt.
-
ich würde auch gerne noch mithören, bis jetzt habe ich nur an Leserunden teilgenommen, aber im Urlaub hat mich mal wieder das Hörbuchfieber gepackt
-
Da wäre ich auch gern dabei. Jonas Jonassens' Hundertjährigen hab ich sehr gern gelesen, und die Idee, das neue Buch zu hören, gefällt mir.
-
Es kann gut sein, dass ich es nach der Arbeit abends nicht schaffe, noch allzuviel zu hören, sondern dabei einschlafe. (Falls ich ausgelost werde).
Trotzdem möchte ich sehr sehr gerne mitmachen, da ich ab 23.Dezember Urlaub habe und in dieser Zeit das Hörbuch genießen wollen würde, somit mit der Rezi voraussichtlich erst Anfang Januar fertig sein könnte. Wäre das in Ordnung? -
Zitat
Original von ginger ale
Es kann gut sein, dass ich es nach der Arbeit abends nicht schaffe, noch allzuviel zu hören, sondern dabei einschlafe. (Falls ich ausgelost werde).
Trotzdem möchte ich sehr sehr gerne mitmachen, da ich ab 23.Dezember Urlaub habe und in dieser Zeit das Hörbuch genießen wollen würde, somit mit der Rezi voraussichtlich erst Anfang Januar fertig sein könnte. Wäre das in Ordnung?
Hallo ginger,
nein, leider kann man nicht erst einen Monat nach Start der Hör-/Leserunde mit einem Freiexemplar einsteigen. Der Start soll ja möglichst zeitnah am vorgegebenen Starttermin liegen. Ich trage dich dann lieber nicht ein? -
Ich werde es hier auch nicht schaffen teilzunehmen, da ich bis Ende November noch zu viel zu tun haben werde. Tut mir Leid. Ab Dezember geht es dann wieder etwas besser.
-
Ich schleiche mich schön länger immer mal wieder hier im Thread rum, nun möchte ich mich ebenfalls für die Testhöraktion bewerben.
Seitdem ich wieder viel mehr mit dem Auto unterwegs bin, höre ich meine Hörbücher am laufenden Band nur so weg und könnte wunderbar an dieser Runde teilnehmen.
Den 'Hundertjährigen' habe ich auch gehört - ich hatte einen Heidenspass an diesem Hörbuch damals und erhoffe von einer Neuerscheinung des Autors wieder besten Zeitvertreib!